Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Durchfall?

Unser Sohn ( 15 Monate) hat häufig mal Durchfall, kennt Ihr vielleicht irgend ein Hausmittel dagegen, ich mag nicht immer gleich mit Medikamenten anfangen. Im Moment zahnt er mal wieder und natürlich bekam er auch gleich Durchfall. Unser Problem ist das er, sobald er Durchfall bekommt auch aufhöhrt zu essen, na ja das lasse ich dann auch zu, hauptsache er trinkt genug und das tut er dann auch, meist gebe ich ihm dann Kamillentee den er auch mag, davon trinkt er bis zu 1 Liter am Tag. Das einzige was er an solchen Tagen noch freiwillig ist sind Salzstangen. Wer kennt sowas bei seinen Kleinen auch?

Alles Gute
Visilo+ Lukas ( 16.11.2004)

Huhu Visilo!
Apfel reiben, dann aber unbedingt stehen lassen bis das geriebene braun ist. Denn sonst bewirkt das das gegenteil. Hilft aber 100%!#pro
Liebe Grüße und schönes WE Anke

Top Diskussionen anzeigen