Ab wann darf ein Kind Spinat essen?

Hallo,meine Tochter ist jetzt 12,5 Monate alt.Meine Frage steht ja schon oben,ich bin mir nur unsicher ab wann genau,weil die einen sagen ab einem jahr und andere sagen später als ein Jahr.#kratz

Ab wann den nun genau?

Liebe Grüße Tanja+Alina(09.02.2005)

Hallo,

na dann hab ich es ja komplett falsch gemacht. Meine Tochter bekommt Spinat seit sie etwa 10 Monate alt ist. Den aus dem Glas wollte sie nicht, also hab ich immer TK Spinat genommen, dazu gibts Kartoffeln und lecker Fischstäbchen mit reingedrückt. #mampf

Sie hats auch immer gut vertragen.


lg

angel

Hallo Tanja,

habe meinem Sohn (jetzt fast zwei) schon Spinat gegeben, als er noch kein Jahr alt war. Es hat ihm jedenfalls nicht geschadet und in den Gläschen ist ja auch schon Spinat dabei.

LG
Silke

Sorry, aber was soll an Spinat so schlimm sein, das du dir da so Gedanken machst??

Lg Susann und Celine die eigentlich fast alles isst;-)

Hallo,danke für eure Antworten.#danke

Na dann kann ich es ja mal versuchen#freu


Lieben Gruß
Tanja+Alina

Top Diskussionen anzeigen