Umfrage: Wie oft essen eure kinder fisch/Woche??

Hallo an alle mami´s, und gerne auch Papi´s!

Also Frage steht ja schon oben!

Mich würde es sehr interresieren wie oft und vor allem welchen Fisch ihr in der Woche euren Kindern serviert???? Ich bin beim Thema Fisch ziemlich überfordert!!! Ich mache ab und zu Seelachsfilet die bekommt kevin dann (16 Monate) oder die alt bewährten guten Fischstäbchen von Herrn Iglo ;-).....
....aber die sollen ja auch nicht sooooo doll sein, habe schon oft gehört das wäre absoluter FISCHABFALL :-%
Ihhh!

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im voraus.

Liebe Grüsse

bea

Ich esse gern und häufig Fisch,allerdings mag Mia nur Fischstäbchen/panierte Fischfilets oder Thunfisch auf Pizza,ich dagegen liebe gebratenen Lachs,aber den muss ich alleine essen!

Trotzdem isst Mia meistens 2-3 mal Fisch in der Woche!

Hallo

Luca liebt Fisch und wir auch#huepf
Es gibt 1-2 mal die Woche Fisch.
Ich kaufe ihn immer frisch.
Lachs,Seelachs,Victoriabarsch,Rotbarsch Thunfisch und und und.
Fischstäbchen gibts vielleicht 1x im Monat weil mein Mann die mal ganz gerne mag.

Ich finde Fisch wichtiger als Fleisch.

Top Diskussionen anzeigen