Windpocken auch im Mund und auf der Zunge!

Hallo!!

Meine Tochter (21 Monate) hat die Windpocken!

Und ich dachte zuerst es sei nur eine leichte Form, aber heute ist sie über und über voll mit den Punkten!

Sogar im Mund und auf der Zunge!!!

Kann man da was machen???

Sie fiebert und sie jammert den ganzen Tag, oh man, mir tut sie ja so leid! #heul

Leider hat sie sogar auf den Scharmlippen solche Punkte, an und in den Ohren!"

Jetzt schläft sie gerade!

Bei wem war das auch so?
Wie könnte ich meine Maus nach dem Schläfchen ablenken??

lg dgks23

1

Schleunigst in die Apotheke und eine Lotion gegen den Juckreiz holen!!!

Gute Besserung.

2

HAllo!

Ja die haben wir natürlich schon geholt! Aber im Mundbereich kann man da auch was geben? WIe lange bleiben die im Mund weißt du das??

lg

3

oh oh... das hatte unser sohn damals auch!! Überall, im Mund, am schniepi..... das geht aber relativ schnell wieder weg! Ich glaub die ersten 1-2 Tage ist es unangenehm! wenn es verkrustet geht es wieder.
am besten nicht saures, oder süßes, oder gewürztes geben! Kalte Sachen sind gut und Kamillentee!
LG

weitere Kommentare laden
8

Huhu,
Ich kann euch leider nicht helfen, bis jetzt sind wir verschont geblieben.
Aber ich hätte mal ne Frage: Ist dein Kind trotz Impfung erkrankt oder ist sie ungeimpft?

Gute Besserung #liebdrueck

LG

Sarie

9

Hallo!

Nein sie war/ ist nicht geimpft!

Danke!

lg dgks23

#winke