Welche Kinderschuhe kaufen???

So ihr lieben, nun ist es soweit. Unsere Kleine wird morgen ihre ersten Lauflerner bekommen.Wir auch zeit. Sie ist ja schon 16 Monate alt.

Welche Marke die ein gutes Preisleistungs-Verhältnis haben würdet ihr empfehlen??? Bitte KEINE Elefanten. Denn da haben wir nicht so gutes gehört vom besten Freund meines Mannes.... die hatten nur Pech bis jetzt.

Also her mit euren Tipps.

Danke schon mal im Voraus.

LG debbie

1

Hallo,

die ersten zwei paar Schuhe unserer Jungs waren von Ricosta. Wir waren super zufrieden damit. Gestern haben wir ein paar Naturino gekauft. Die machen auch einen super Eindruck. Däumling soll auch sehr gut sein, habe damit aber keine Erfahrung.

LG

kleiner #hasi mit Zwillingsjungs (fast 2 J.)

2

Ich weiß du willst es nicht hören, aber Elefanten sind toll!
Ich kenne soviele die immer diese Schuhe kaufen, wüßte nicht warum die schlecht sein solln#kratz
Habe auch 2Paar Elefanten und würde mir auch noch 20Paar kaufen.
Probier es doch einfach selbst aus, Umtauschen kannst du ja immernoch.

4

Hi, trotzdem danke. KLar wenn wir nix finden, werden wir uns diese auch ansehen.

LG Debbie

3

Wir hatten auch zu anfang Elefanten und die waren schrecklich! Schlecht verarbeitet , schiefe sohlen.....nein danke!

Wir nehmen seit dem die Superfit!
Die sind super!

Aber ich würde dir raten die Schuhe auszuprobieren, denn ob nun Superfit , Däumling , Ricosta ect. dein kleine muss drauf laufen :)

5

Hi, danke... wir haben uns den ganzen Vormittag morgen freigehalten und gehen in einen guten Kinderschuh laden in dem auch ich schon meine ersten schuhe gekauft hab,. Ist sogar noch die gleiche Verkäuferin;-)
Ich denke das wir auch was dauern bis wir die perfekten schuhe gefunden haben. Hauptsache ist das sie unserer Kleinen keine Problem machen und sie sicher drin gehen kann.

Wie gesagt von Elefanten haben auch wir nur schlechtes gehört bis jetzt.

LG

6

Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben die superfit.
Beide Kinder tragen sie oft und gerne. Man kommt gut rein und sie sind nicht so schwer.

Etwas ganz Edles sind Falcotto von Naturino (butterweiches Leder, super süß) oder Cherie.

7

Unsere ersten Schuhe zum laufen lernen und dran gewöhnen, sind die kleinen von Ricosta. Heissen Pepino und dann ist es der Pini Schuh! Wird empfohlen von der Marke und was soll ich sagen, mein Sohn liebt sie.

Sie sind gut um sie für zuhause als Schuh zu nutzen, oder bei Freunden zum spielen. Ebenso kann man die kleinen beim einkaufen auch mal laufen lassen.

Für draussen sind sie allerdings nichts, weil sie keine durchgängige Ledersohle haben, sondern nur kleine Lederstreifen an der Sohle.

Habe sie im Internet im Angebot für 15,98€ ergattert. NP ist sonst 44€ meistens!

L.G. anika und lukas (13 Monate alt)

8

Hallo,

wir können uneingeschränkt Primigi, Naturino und Superfit empfehlen.

LG,

Incredible mit Julian (fast 3 Jahre) im KiGa

9

GGGAAAANNNNNZZZZ#herzlich Dank. Ich weiß nun nach welchen Schuhen ich morgen schauen muss.

Ihr wart mir eine sehr große Hilfe...

10

Hallo!

Wir kaufen immer Ricosta oder Superfit. Oft bekommt man noch Vorjahresmodelle und spart Geld. Beide Marken finden wir super und Lisa läuft gut darin.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

11

kommt auf die füsse von deine kind an,welche für euch gut sind, bei uns waren es nach vielen test die bobby von deichemann