Klamottenwahn bei Aldi!! Ist das bei euch auch so ??

Hallo,

ich hab ja die Tage mal gefragt wegen den Aldi-Schuhen für Kinder und hab mich dann aber wegen der schlechten Resonanzen von euch dagegen entschieden. Nun gabs aber heut auch Jacken usw. für Kleinkinder und daher bin ich um 08.30 doch zum Aldi gefahren. Ich dachte mich trifft der Schlag!! Der Parkplatz war BOMENVOLL !!! Mir ist die Lust dann direkt vergangen das musst ich mir heut echt nicht antun da ich eh noch nicht ganz aufm Damm bin gesundheitlich.

Bin dann zum Lidl wos ja das gleiche gab und nu??? Die Schütten menschenleer - ich konnte in aller Ruhe eine der drei verschiedenen Jackendesigns aussuchen, auch von den Schlafis und Hosen war noch alles vorhanden.

Woran liegt das nur das bei ALDI immer alle Frauen Amok laufen?? Die Sachen von LIDL sind meiner Erfahrung nach überhaupt nicht schlechter....

Lg Katja

1

Huhu,

da ich selber seit jeher diese "Aldirally" prinzipiell ablehne....kann ich da nicht wirklich mitreden.

Meine beste Freundin berichtet aber regelmäßig von ähnlichen Zuständen.

Da hätte ich gar nicht die Nerven für muß ich gestehen, ich gehe sowiso nicht gerne einkaufen.

lg

Andrea

2

Nee, bei uns ist das nicht so. Allerdings gibts hier auch an jeder Ecke ein Aldi, da kriegt jeder ab, was er haben will.

3

also da bei uns seit gestern eine neue Bahnunterführung geöffnet hat die zufällig genau beim Aldi rauskommt bin ich heute morgen halt auch mal hingelaufen und war so um 9.30 dann dort, muss sagen es war auch sehr viel los und die Sachen waren schon etwas ausgeplündert, hab dann halt noch einen Schlafi und ein Oberteilset ergattert und mich an die lange Schlange angestellt weil ich auch noch andres Zeugs hatte und net extra in einen andren Markt wollte, ein Lidl ist zwar auch net weit weg aber da ist jeden Tag voll viel los und ich hätt über eine schwer befahrene Straße gemusst und das war mir dann auch zu doof, aber Glückwunsch dass Du ja doch gekriegt hast was Du wolltest. Extra hingerannt wär ich auch net, war halt wg. der Neueröffnung eh da ansonsten hätt ichs auch net gemacht...

4

Also hier bekommste weder im Aldi noch im Lidl irgendwas eine Stunde nach Ladeneröffnung!

Ich mag allerdings beides, finde aber, dass Aldiklamotten kleiner ausfallen!

lg

5

Hi!

Also bei uns isses bei Lidl schlimmer ;-) wenns Kinderkleidung gibt, ist ab 8.45 spätestens alles ausverkauft, Aldi finde ich nciht so schlimm.

LG Zartbitter

6

hi,

ich war heut früh auch im Aldi (8:30uhr) und ich muss sagen bei mir ging es und konnte in ruhe schauen.

Schuhe - Sweet Shirt Set - Jacke habe ich gekauft.

Vorhin waren wir dann noch in Lidl, da gab es so gut wie gar nix mehr.

Also mein Fazit ist: das Waren doch heiß begehrt sind.

lg Schnucki

7

Ich war heute morgen auch bei Aldi und habe eine Jacke, Schlafanzug und Schuhe ergattert. Aber ich war auch wegen Gartensachen dort. Bei uns waren die meisten auch wegen des Sandkastens dort, der war innerhalb 20 Minuten ausverkauft.

10

Witzigerweise gibts den bei EBAY für etwa 30,00 Euro weniger.... #kratz#klatsch#rofl

8

Ja, bei uns ist das ähnlich.
Und ich verstehs nicht.

Gut, die Sachen sind manchmal ganz schön, aber günstiger als anderswo auch nicht. Höchstens im Ausverkauf! In Letzter Zeit hat Aldi die Preise vor allem für Kinderkleidung ganz schön hoch gedrückt...

Ich habe heute allerdings gaaaanz entspannt eine Regenhose ergattert, aber die habe ich auch nur beim Aldi gekauft weil wir sie schnell brauchten!

13

*In Letzter Zeit hat Aldi die Preise vor allem für Kinderkleidung ganz schön hoch gedrückt...*

DAS habe ich mir auch gedacht. Da lagen reduzierte Hosen, von 9,99€ auf 8€. Ähm, also für das Geld bekomm ich anderwo - wie ich finde - schönere Sachen!

Was sagst du denn zu der Regenhose? Ich finde, sie stinkt ganz schön arg #aerger und ich überlege tatsächlich, sie wieder hinzubringen #rofl

19

Hallo,

naja eine Kleinkindjacke für 9,99 hab ich bei uns sonst leider nirgends gesehen. Daher kauf ich die Sachen eigentlich schon gern. Sie halten halt auch einige Wäschen usw. aus ohne gleich auseinanderzufallen wie es mir z.B. schon mit Sachen von KIK oder NKD passiert ist.

Lg Katja

weiteren Kommentar laden
9

Ich komme da zum Glück ohne Probleme ran.Hab aber auch nur Jeans und schlafanzüge gekauft,weil ich beides sehr gut finde.
lg Julia