Wieviel Wechselsachen in der Krippe?

Huhu wollte mal nachfragen wieviel und welche Sachen ihr zum umziehen in der Krippe deponiert habt.
Bin mir ziemlich unsicher eigentlich denke ich geb ich das komplette Programm mit und dann denk ich mir reicht das oder nicht...wie ist das bei euch???

LG

1

Hallo #winke,

Elias hat Hose, Pulli, Strumpfhose, Socken und Body als Wechselkleidung dort. Mußte diese angezogen werden geb ich gleich am nächsten Tag neue mit. Klar könnte ich auch alles 2 mal mitgeben für den Fall der Fälle, aber das mache ich nicht. Bis jetzt hat es gereicht ;-)

Lg Annika

2

Hallo!

Ich habe 2 Strumpfhosen, 2 Bodys, 1 Leggins, 5 T-shirts, 2xFliesenflitzer zum Wechseln vor Ort. So dass es für den jeweiligen Krippentag reichen sollte, was fehlt sehe ich ja beim Abholen und gebe es am nächsten Tag wieder mit.

C.

3

Luke hat bodys, pullis und strumpfhosen in 2facher ausführung mit. ich hoffe das reicht. bis jetzt wars jedenfalls so, obwohl schon öfter mal die windel übergelaufen ist, hätte sogar 1x wechselwäsche gereicht. aber bei uns wünschen sie 2x wechselwäsche.

lg wieseline mit luke 16 monate

4

Hallo,

ich habe einen Satz Wäsche in der Krippe, also KA-Body, Jogginghose, Pulli und Socken. Meistens wird nur der Body benötigt, wenn mal die Windel überläuft, komplett umgezogen war bisher nur nötig, wenn er sich beim Suppe essen komplett nass gemacht hat. Kam aber auch nur 2x vor. Ich seh ja, wenn er was anderes anhat und gebe am nächsten Tag dann sofort das jeweilige Teil frisch mit.

LG, caro1301

5

Hallo Du,

wir bitten die Eltern in unserer Krippe um einen kompletten Satz Wechselwäsche. Wenn der verschmutzt nach Hause geht bringen Sie am nächsten Tag ( meistens ) einen neuen Satz mit.

Sollte man - sprich wir - mal mehr brauchen , hat man immer etwas in Reserve , vielleicht nicht schön - aber der Zwerg ist trocken und sauber !

Gruss Calli