Wie gewöhn ich ihm bloß das Fummeln ab? Der treibt mich noch in den Wahnsinn!!

AAAAAAUUUUA!!! #schock
Tiefes Mitgefühl - hab beim Lesen ne Gänsehaut bekommen!
Nimmt er keinen Schnuller oder Schmusetuch, um nachts alleine wieder einschlafen zu können?
Viel Erfolg

LG, Melli


Doch! Seit ich nicht mehr stille, nimmt er nen Schnuller!
Er kann ja auch abends alleine einschlafen, aber nachts macht er's einfach nicht dieser kleine Tyrann!!

hast du schon mal probiert, für ein paar nächte einen bh anzubehalten? am besten einen leicht gepolsterten, fest sitzenden...
das würde mich auch wahnsinnig machen, kann dich gut verstehen!
grüsse
kaeseschnitte

Nette Idee!
Aber durch solche Kleinigkeiten lässt der Stinker sich nict abhalten. Ich hab schon mit extra engem Minimizer (extra gekauft), Body und Rollkragenpulli geschlafen.

Er hat dann durch den Rollkragen, in die Bodyärmel und irgendwie in den Minimizer gegraben....

Also.....

Hallo

Ich kann Dir da auch nicht helfen.
tut mir leid.
Ich mußte gerade nur so Lachen weil ich mir das Bildlich vorgestellt habe. Soory
Du hast das so lustig geschrieben.

Katrin


Naja, dann hat wenigstens einer von uns Spaß an der Sache... ;-)

LG Sarah

Top Diskussionen anzeigen