Suche Erfahrungen mit dem Smart Trike Recliner 4in1

Huhu,

unser Sohn wird am 28.3. 1 Jahr alt und wir hatten vor, ihn das oben genannte Dreirad zu schenken. Es wurde letztes Jahr mit dem "Goldenen Schaukelpferd" ausgezeichnet, also kann es ja nicht ganz so schlecht sein, oder?
Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Nadine & Florian (wird morgen 11 Monate alt #verliebt)

PS: Habe parallel auch im "Baby" Forum gepostet. Wusste nicht, ob es mehr hier oder dort hinein gehört. #hicks

1

hallo, unser sohn hatte das 3-in-1 zum 1. geburtstag bekommen. die liegeposition vom 4-in-1 wirst du sicher nicht bzw. kaum benutzen.

wir sind sehr zufrieden mit dem dreirad und freuen uns schon wenn der frühling kommt und wir es wieder rausholen können und jetzt auch umbauen können :)

viel spaß damit

2

Hallo, wir haben unserem Sohn zum ersten Geburtstag auch das 4 in 1 geschenkt und es ist super! Er sitzt richtig stolz in seinem Rad und es lässt sich prima schieben.

War eine super Investition #pro
lg

3

hallo,

wir haben den grünen unserer tochter gekauft, als sie so 10 monate alt war und das teil ist wirklich super. ich würde es immer wieder kaufen.

ist stabil, man kann es ewig nutzen (sie ist jetzt 2 3/4 und sehr groß und passt immer noch locker drauf) und sieht gut aus.

lg
anja

4

Uiiii... das hört sich ja gut an! Danke für die Antworten, ihr Lieben!
Dann steht dem Geschenk ja erstmal nichts mehr im Weg! #huepf