Mittelohrentzündung + Angina

Hallo,

mein kleiner hat gestern plötzlich Fieber bekommen und hat die ganze Nacht nur gejammert. Wir heute morgen sofort zum Arzt. Diagnose: Mittelohrentzündung und Angina. Schon wieder! *heul*

Naja, er ist mega quengelig (aber mit 40Fieber auch verständlich). Naja und mich hats jetzt auch erwischt mit Kopfschmerzen und Schnupfen. Hängen beide wie n Schluck Wasser in der Kurve. Hab auch niemanden, der mir Jannis mal n bissl abnehmen könnte.

Naja, wollt mich nur n bissl ausheulen. Danke fürs zuhören/lesen.

Schönen Abend und ruhige Nacht wünsch ich euch alle.

Liebe Grüße
Simone und Jannis (05.07.04)

Hallo!

Das kommt mir bekannt vor....Nur hatte ich zwei Kidis mit ´ner Angina und ein Baby mit Impfnebenwirkung fast 40 Fieber......Meine Erkältung hielt sich dann Gott sei Dank in Grenzen. Wie´s dann so sein soll, war mein Mann genau dann 3 Wochen auf Geschäftsreise.

Wünsche Euch Beiden gute Besserung!!!!

Liebe Grüße
Maike mit 3 Kids

Top Diskussionen anzeigen