wer kennt das auch? heiße körperstellen und schmerz!

hallo,

vorab- wir waren schon einmal beim doc und haben noch einen weiteren termin bei einem anderen ;-)

aber mich interessiert, ob das evt noch jem kennt.

selina wacht manchmal nachts auf, weil sie schmerzen hat. die stellen sind immer die gleichen. oberschenkel, oberarm und unterarm. die stellen sind dann auch ganz warm bis wirklich heiß - kein ausschlag, rötungen oder sonstwas. ich lege meist meine hand auf die stellen und massiere ein bischen- nach ca 10-20 min geht die wärme dann weg und sie schläft wieder ein.

sind das wachstumsschmerzen? oder müssen wir uns iwie sorgen machen?!
ich laß grade von tumoren und rheuma #schock
sie ist sonst sehr aktiv und bewegt sich viel - hat auch selten bis keine schmerzen am tag- nur nachts.

lg

1

Warm und schmerzen, deuten auf eine Entzündung hin. wenn sie sich tags bewegt ist es gut durch erhöähten stoffwechsel, wird aber dabei noch mehr gereizt, was dann nachts raus kommt.

Ich würde über sowas mit nem, arzt sprechen und nicht googeln, ;-) weil das bekommt zu jedem symptom was von tumoren ^^

reuma äußert sich eig nicht mal kurz und mit wärme, sondern ist ein anhaltender schmerz der meist durch nass/klat verstärkt wird.... :-(

Ich habs in den Fingern und weiß das daher leider..... da hilft auch kein massieren etc, sondern nur warmhalten und abwarten.... -.-"

2

hey,

danke für deine meinung.

wie gesagt- wir waren ja schon beim doc und gehen auch nochmal...

ich finds nur komisch weil es eben sporadisch auftritt- nicht jede nacht- mal ein zwei nächte- mal eine woche garnicht ganz korios.

ma schauen was der doc sagt.

lg

Top Diskussionen anzeigen