Timmy das Schäfchen mit Geräusche Mähhh oder ohne kaufen ???

So es wird jetzt zu 100 % ein timmy hat sich mein Sohn ausgesucht.. aber ich überlege ob es einer mit geräusche sein soll...

http://www.mytoys.de/Vivid-Timmy-das-Sch%C3%A4fchen-Plapper-Timmy/TIMMY-das-Sch%C3%A4fchen-Spielzeug/TIMMY-das-Sch%C3%A4fchen/KID/de-mt.lc.lc01.122.03/2066910

oder ohne

http://www.mytoys.de/Vivid-Timmy-das-Sch%C3%A4fchen/TIMMY-das-Sch%C3%A4fchen-Spielzeug/TIMMY-das-Sch%C3%A4fchen/KID/de-mt.lc.lc01.122.03/2113839

der mit ist ja fast doppelt so teuer... und brauch ein kind das Mähhhh ??? soll ja auch nicht gleich morgen wieder in der ecke liegen puuuu... da er weiß ist finde ich es blöd das der mit geräusche nicht in die waschmaschine darf ist ja klar :)

was sind eure erfahrungen ???

danke

1

Louis hat ein Winnie Pooh der verschiedene Sätze sagt, wenn man auf den Bauch drückt. Er hat ihn geliebt und er mußte überall mit #verliebt
Irgendwann hat er sich im Schlaf auf ihn gelegt und der Winnie Pooh hat "gesprochen" #zitter Jetzt darf Winnie nur noch auf dem Regal sitzen ;-)

LG

2

Hey,

meine Tochter hat zu Weihnachten den "Guten Nacht"- Timmy bekommen. Und es war total toll, als sie ihn das erste mal in gebrauch hatte. Sie hat Stunden später noch gelacht und sich gefreut.
Der Timmy schnarcht und schliesst die Augen wenn man ihn hinlegt. Der ist wirklich super.

Bin sonst nicht der Krach-Macher Spielzeugtyp also wir haben fast kein Spielzeug mit Sound aber beim Timmy konnte ich nicht wieder stehen :)

Liebe Grüße und Viel Spass damit.

3

Ich finde generell Spielzug was geräusche macht, doof!

Timmy soll doch zum kuscheln sein, oder? Also auch ohne Mäh. Und soweit ich mich erinnere macht Timmy gar nicht mäh... Nur "sug sug sug sug", weil er nuckelt ;-)

4

Nein, nicht ganz richtig, der weint manches mal auch ganz schrecklich. Das sollten sie aber besser nie als Funktion mit einbauen ;-)

5

Unser großer hat ihn auch zum 2. Geburtstag bekommen. Ich fand das Teil auch spontan eher doof...

Die Kinder hatten genau 1 Tag spaß an den Geräuschen, dann hatten sie raus, dass man das Lautsprecherding auch raus machen kann und haben fortan Timmy liegen lassen und nur noch Mäh Mäh angemacht - in einer fiesen Lautstärke, so ohne Timmy drumherrum :-[

Hab das dann entsorgt, und seitdem liegt Timmy völlig unbeachtet im KIZI rum, mit Stofftieren habens nämlich meine Kinder gar nicht!

Fazit: ich würde keins von beiden nehmen!

P.S.: Man kann den sprechenden Timmy denke ich doch waschen, wenn man das Innenleben rausnimmt...

Top Diskussionen anzeigen