Toilettenaufsatz für kleine Jungs gesucht !

Hi,
Lenny (23 Monate) zeigt seit zwei Wochen tiefes Interesse an Toiletten und allem was dazu gehört. Nachdem er jetzt mehrmals den Wunsch geäußert hat auf die Toilette zu wollen habe ich die Gelegenheit am Schopfe gepackt und wir haben gestern zusammen so einen Toilettenaufsatzverkleinerungsring gekauft und zwar von Nuk. Zu Hause wollte Lenny das gleich ausprobieren und hat sich stolz wie ein kleiner König darufgestezt. #verliebt
Es kam nix- was völlig egal ist, er ist ja eh noch jung dafür.

Aber was mir auffiel war, das sein kleiner Penis da irgendwie gar nicht abgedeckt war und wenn er gepinkelt hätte, wäre das mglw. oben über die Vorderkante gegluckert- er wird das Pinklen ja nicht kontrollieren.

Ist das wirklich ein Problem ?
Gibts da spezielle Aufsätze für kleine Jungs ?;-)

Danke,
evalotta

1

Hallo,

wir haben einen gehabt der vorne so eine Erhöhung hatte. Trotzdem ging hin und wieder was drüber, das Teil war einfach zu eng. Wir haben ihm dann beigebracht den Penis einfach ein wenig runterzudrücken und alles war gut.
Beim Kleinen hoffe ich aber ohne diese Aufsätze dadurchzukommen, denn das mehr genutzte Klo im Obergeschoss hat davon nun eine verkratzte Brille.

LG

2

Mein Sohn geht zu Hause noch aufs Töpfchen, weil es für ihn viel einfacher ist so allein aufs Klo zu gehen.
Im Kindergarten sitzt er auf der Toilette (kleine Kindertoilette) ganz weit vorgebeugt, so daß sein Penis nach unten ins Klo "bammelt". Da geht auch nichts daneben.

Beim Toilettenaufsatz-Kauf mußt Du auch darauf achten, ob er auf Eure Toilette paßt. Wir haben mal einen im Hotel bekommen. Die Idee fand ich ja klasse, nur leider hat das Ding nicht auf die Toilette gepaßt.

3

mein sohn ist 2 jahre und geht jetzt seit samstag immer wieder gerne auf klo ;-) es kommt auch jedes mal etwas, manchmal ein strahl manchmal ein paar tropfen. er weiß bewuchst jetzt, was er "anstregned" muß das was kommt, das sieht man ihm an, hihi. er ist im verhältnis auch sehr sehr klein und shcmal, und wenn er sich nicht festhalten würde würde er sogar dadurch fallen. aber sien pullermann hängt nach unten rein, und es geht nichts daneben. ( muß dazu aber sagen, er hat auch einen sehr langen penis, ob es daran liegt kann ich dir nicht sagen)

wir haben sowas.

http://www.mifus.de/Baby/Kleinkind-im-Bad/Toilettensitz-XL-mit-Treppe-Toilettentrainer-bunt.html?

meioni mit motte 4 jahre und muckel 2 jahre

4

Hallo!

Wir haben dieses "Problem" auch. Haben sowohl ein Töpfchen von Nuk als auch den Toilettenaufsatz. Das Töpfchen ist irgendwie viel zu klein #kratz und mehr als einmal am Tag wisch ich dann eine Pfütze weg #augen

Von meinem Großen hab ich bei Oma und Opa noch ein Töpfchen stehen, was eine viel größere Öffnung hat. Ich werde wohl nochmal ein anderes kaufen gehen - auf die große "Lolette" will er nämlich nicht...

Viele Grüße
#hasi

5

Hi,

bring ihm einfach bei, den Penis runter zu drücken,

LG juju

Top Diskussionen anzeigen