Alvi-Matratze mit Baby und Juniorseite

Hallo zusammen,

wir haben gestern die Alvi Matratze gekauft.
Jetzt weiss ich gar nicht, was davon die Baby und was die Juniorseite ist?
Und ab wann habt ihr sie denn umgedreht? Weil mit 15 Monaten ist sie ja kein Baby mehr, aber auch nocht nicht Junior??

Viele Grüße

nanunana

1

Hallo!

Die Babyseite ist die mit dem Netzgitter. (mach mal den Matratzenbezug auf, dann siehst Du das durch)

Bei unserer Matratze ist die Beschriftung außen auf der Babyseite, weiß aber nicht, ob das einheitlich ist.

Wann umgedreht wird? Keine Ahnung#kratz Aber ich denke,mit der Babyseite machst Du erstmal nix verkehrt. Die hat ja auch den stabilen Rand zum Stehen. Ist auf der Alvi HP was zu finden? Ansonsten würde ich jetzt mal pauschsal sagen: mit 2 Jahren. Ist aber nur meine Vermutung.....

Lg kleinemaus

3

Hallo!

Wir haben auch so eine Matratze von Alvi,bei uns sind beide Seiten rot beschriftet.

#winke

2

Hallo,

ich habe für meinen Jüngsten ebenfalls eine Matratze mit einer Baby- und Juniorseite. Die Babyseite ist beschriftet. Ansonsten ist der Matratzenrand bei der Juniorseite härter, doch mit 15 Monaten ist es egal, welche Seite Du nimmst. Die Juniorseite ist besser, wenn Dein Kind im Bett steht und hüpft.

LG
Sonja

4

Danke! Ich hatte auch eine mail an Alvi geschrieben und antwort bekommen. Auf meiner steht nämlich nichts drauf.