wieviele Zähne mit 17 Monaten?

wollte mich mal umhören?
Mein kleiner wird ja bald 18 Monate alt und hat immernoch nur 6 Zähne....
Wieviele Zähne haben eure denn so?

1

Hallo,

meine Anna hat jetz mit 17 Monaten schon 16 Stück. Mein Großer hatte aber mit dem Alter auch noch nicht wirklich viele :-) Also abwarten, die kommen schon noch :-)

lg tina

2

Mein Kleiner hat 16 Zähne...fehlen also noch die letzten hinteren 4 Backenzähne#pro

Aber das is ja sooo unterschiedlich;-)

LG Janine + Jeremy (18,5Mo)#verliebt

3

Hallo,

Vanessa hat 8 Zähne, 2 Backenzähne kommen auch langsam durch.

LG Melanie

4

Hallo,

Linus fast 17 Monate hat 6 Zähne, der 7. ist gerade am kommen
Je später die Zähne kommen, umso besser ist es :)

Mein großer Sohn war mit 20 Monaten schon vollständig

5

mein kleiner Sohn hat schon 16 Zähne und das auch schon, seit dem er 15 Monate ist. Jetzt sind, glaub ich, grad die letzten Backzähne unterwegs..:-) Mein GRoßer war da auch so flott, naja, das ist aber bei jedem Kind total unterschiedlich!

6

Meine Maus wird morgen 17 Monate alt und hat jetzt erst 9 Zähne, der 10. kommt gerade durch.
Sie hat den 1. Zahn erst mit 10 Monaten bekommen. Jetzt kamen aber gerade vier Backenzähne auf einmal.
Die kommen dann ganz plötzlich ;-)

7

hallo.
bei meinen beiden war das auch total unterschiedlich. meine große hatte mit 18 monaten bereits alle zähne, der kleine ist schon über 2 jahre und hat er gerade so 13 zähne. der 13.ist gerade durchgekommen, der erst eckzahn. bin mal gespannt ob wir bis zum dritten geb. dann alle haben, hihi denn bei ihm dauert es immer ewig bis mal wieder ein neuer kommt.

meioni mit motte 4 jahre und muckel 2 jahre

8

hi,

mein bub hat 12 Zähne ein Eckzahn kommt langsam durch & er ist 18 Monate alt der Große hatte erst mit 36 Monaten alle Zähne er hat auch lange gebraucht bis die ersten kamen.
lg silke:-D

9

Hallo,

Elena ist 16,5 Monate und hat 16 Zähne es fehlen nur noch die letzten 4 Backenzähne.

#winke