Storchenmühle Starlight SP - Schloss nervt

Hallo.

Hat jemand von euch den Storchenmühle Starlight SP und zufällig das gleiche Problem?
Mich nervt das Schloss. Eigentlich ist die Idee mit dem piepen beim öfnen ja nicht schlecht aber die letzte Zeit piept es dauernt, wenn ich ohne meine Tochter unterwegs bin und das Schloss offen ist. Ich wollte schon die Batterie rausnehmen aber ich trau mich nicht das Schloss einfach so zu öffnen, Schrauben sind ja keine dran.

Wir sind ja eigentlich wirklich zufrieden mit dem Sitz aber das peipen macht mich wahnsinnig...........#augen
Hab schon eine Mail an die Firma geschickt aber die lassen sich schön Zeit. :-(

LG

Nadine mit Amelie (*29.09.09)

1

Hallo,

wir haben noch das alte Modell. Da piept zum Glück nichts.

Mach das Schloss doch einfach zu, wenn kein Kind angeschnallt ist.

LG, Andrea

2

Danke für deine Antwort.
Hab eben Antwort von Storchenmühle bekommen. Das Problem ist bekannt, deshalb wird der Sitz seit Oktober auch nur noch ohne Alarmfunktion produziert.

Helfen konnten Sie mir aber nicht, da sie solche Sachen nur über Händler klären (tolle Antwort).

Ehrlich gesagt war mir der Sitz zu teuer, um mich damit abzufinden jedesmal das Schloss schliessen zu müssen (und nervig ist es wohl auf dauer auch).

3

Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, meine Mum macht das so;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Also wir haben das alte und das neue Modell,und momentan bin ich öfter ohne meine Tochter unterwegs.

Aber piepsen tut das Schloß nicht wenn ich fahre und sie nicht dabei ist.

Vielleicht liegen die beiden Teile zu nah beieinander, unsere liegen jeweils auf den Armlehnen.

Lg arielle

6

hallo
wir haben das gleiche problem und es nervt total. ich finde die antwort von storchenmühle echt eine frechheit. gerade wegen der alarmfunktion haben wir den sitz gekauft. wir haben ihn bei amazon gekauft weiss nicht wie kompliziert es ist das dort zu reklamieren, kannst du mir sagen was bei dir rauskommt?
lg dwietzel

7

Wir haben ihn bei Neckermann bestellt.

Habe jetzt eine Mail geschrieben, wenn eine Antwort kommt melde ich mich.

8

super danke, ich werde heute auch ein mail an amazon schicken und werde dir bescheid geben!
lg