Würde gerne nochmal einen neuen Kinderwagen kaufen

Weiss ja das es Quatsch ist, aber irgendwie gefallen mir die neuen Kinderwagen so toll und unserer ist ja auch schon 2 Jahre alt und ich mag den irgendwie nicht mehr sehen. Mein Freund erklärt mich schon für verrückt.

Hat sich hier jemand nochmal `nen 2.ten Wagen geleistet, einfach so?? Würde mich interessieren. Ach ja, Buggy haben wir auch, aber leider ohne Liegefunktion.

Lg und Schönes WE,
Miriam

1

Hallo,

wir haben uns nach 1,5 Jahren einen neuen Kinderwagen gekauft.

Wir mussten aber unseren ausgeliehen Wagen zurückgeben, weil das Paar unerwartet ein 2. babyy bekomen hat.

Ansonsten würde ich mir keinen 2. Wagen kaufen, höchsten einen besseren Buggy mit Liegeposition.

LG

Steffi

2

Wenn ich Geld wie Heu hätte würde ich mir noch so viele Sachen kaufen, aber leider hab ich das nicht ;-)

Ich würde mir keinen neuen kaufen.

Lea ist 2 J. und wir benutzen unseren kaum noch. Sie will lieber laufen.

LG
Sandra mit Max (10 J.), Ben (4,5 J.) und Lea (2 J.)

3

Definitiv nicht! Die Eule war 22 Monate, da haben wir unseren eingemottet. Der Frosch ist jetzt 20 Monate und läuft auch lieber....

Ich habe zur Sicherheit immer das Tragetuch dabei ;-)

4

Hallo,

ich hab für meine Zwillinge einen neuen gekauft, das waren sie 20 Monate alt.

Benutzt hab ich ihn etwa 20 mal - also völlige Fehlanschaffung.

LG,
delfinchen

5

So lange wird Euer Kurzer den Kinderwagen gar nicht mehr benötigen, da lohnt sich die Anschaffung eines neuen wirklich nicht. Falls dann mal ein Geschwisterkind kommt, könnt Ihr über einen Neuwagen immer nochmal nachdenken - sofern Geld keine Rolle bei Euch spielt.

6

Verstehn kann ich das! Aber Unnötig ist es total :-)

Wir erwarten Kind Nr. 3 und haben unseren Wagen grade ausgeliehen, waren dann also schon 3 Kinder drin (vielleicht hab ich ja Glück und er sieht jetzt wirklich zerschlissen aus :-))....dann MÜSSTE ich mir einen neuen kaufen ;-)

7

Würde ich nicht machen!
Es kommen immer wieder tolle neue Sachen auf den Markt, wenn ich immer alles neu kaufen würde was mir gefällt wären wir pleite ;-) da sitzt dein Kind nicht mehr oft drinnen!
Und buggy reicht doch! Liegepositiin brauchst du doch bei nem 2 Jährigem Kind nicht mehr, oder?!

Lg

8

Hallo,

ich finde das ist ganz einfach: ist dir ein neuer schicker Wagen das Geld wert? Den meisten hier wäre es das nicht, aber ob es bei dir so ist kann ja keiner sagen. Das ist wie bei vielen unnötigen aber potentiell gute Laune machenden Anschaffungen (z.B. ein toller Wintermantel obwohl man einen guten hat, das 10te Paar Schuhe ...) ;-)

Viele Grüße,
Tine

9

Kann ich sooooo gut verstehen. Hätte mir gern für Kind 2 einen neuen gekauft, aber mein Freund war dagegen. :-( Nu juckel ich mit dem alten Ding (nicht ganz 3 Jahre) durch die Gegend. Also wenn ihr noch mehr Kinder wollt, dann würde ich schon nochmal zuschlagen.

LG

Top Diskussionen anzeigen