Die nerven so... Krabbelgruppen-Trullas

hihihihi,

genauso ist es uns auch ergangen und ich bemitleide diese frauen mittlerweile nur noch.

ich lehne mich immer geniesserisch zurück und beobachte diese damen.:-p

such dir doch eine andere gruppe.

reg dich nicht auf, es ist so wie es ist!!!

lg

elfchen#blume

:-)

genau meine Meinung!

Grüße Christina


:-)

Gott sei Dank!! Hatte schon Bammel, ich würde jetzt hier nur Kritik ernten ... Gibt wohl doch noch einige vernünftige Menschen *hihihi*

Lieb Grüßle,
Yvonne

ja einige wenige soll es noch geben...aber leider laufen sie mir auch selten über den Weg! Du kommst doch auch aus Berlin, oder? Vielleicht können wir ja mal zusammen einen drauf machen...

Liebe Grüße


Ja klar! Und dann stoßen wir auf uns an!!! :-)

Lieb Grüßle

Sowas in etwa ging mir auch eben durch den Kopf beim lesen #huepf

LG Z.


Ich frage mich wirklich manchmal, wie manche Leute so leben, ist doch komisch, oder? :-) Und sich dann noch beschweren ...!

Jedem das seine ... *lach*

Lieb Grüßle,
Yvonne

Hallo,

also ich kann dich nicht verstehen.#gruebel
Wenn es so Scheiße ist wie du sagst warum gehst du nicht.
Es gibt auch andere Gruppen,oder?
Was ist so schlimm wenn man tanzen geht und die Kinder bei Oma sind.
Oder wenn sie Markensachen tragen oder wenn die Mütter auch noch andere Kurse besuchen?
Oder bist du etwa neidisch?

Fiori#blume

moin!
anke kommt bestimmt noch... ;-)
wünsche euch einen guten start in der krippe!
und zu dieser diskussion zitiere ich nur noch schnell larissa (zenaluca), gestern abend im chat: "der tellerrand, der tellerrand..." fand ich so schön knapp, aber treffend. :-)
grüsse
vreni

Nur noch lesenderweise :-) Ich war gestern Abend mit meinem Mann unterwegs, während mein armes Kind vom Patenonkel betreut wurde.

Schön, dass es Tobias in der Krippe so gut gefällt. Ist sicher auch praktisch für dich (die ist doch in der Uni, nicht?)

LG Anke

NEIN! wie konntest du nur?! hast dich womöglich noch vergnügt und selbstverwirklicht! #schock
dein kind wird natürlich einen bleibenden schaden von der fremdbetreuung durch den patenonkel davontragen...
;-)
so, jetzt muss ich aber mal was schaffen...
schönen tag nach brüssel!
vreni

Top Diskussionen anzeigen