Ab wann haben Eure Kleinen keine Bodys mehr getragen? *Umfrage*

Hallo,

weiter unten war ein Posting in dem es auch um Bodys bzw. Unterwäsche ging.

Da mein kleiner Feger auch immer einen riesen Aufstand beim Body anziehen macht frage ich mich ob ich es vielleicht mal mit normaler U-Wäsche versuchen soll.

Ab wann haben Eure Kleinen keine Bodys mehr getragen und ab wo kauft ihr sie?

LG
Kerstin mit Ida #verliebt an der Hand und MADITA, LEO & #stern #stern im #herzlich

1

Hallo #winke,

Elias ist knapp 16 Monate und trägt noch Bodys. Er mag das Anziehen auch nicht so, aber im Winter finde ich es besser, weil nichts rausrutschen kann, sowie bei Hemd und Slip. Wenn es nur ums Anziehen ginge, würde er wahrscheinlich nackt durch die Wohnung rennen und draußen auch ohne Jacke etc, denn er mag das Anziehen generell nicht #rofl

Als wir im Oktober in der Kita zur Eingewöhnung waren, haben sie auch gesagt, dass es schöner wäre, wenn er Hemd und Slip tragen würde, weil es sich besser zum reinschauen in die Windel macht und beim aufs Töpfchen gehen. ich hab dann aber gesagt, dass er Hemd und Slip erst bekommt wenn es wärmer wird ;-). War dann auch okay.

Lg Annika

2

Mit ca einem Jahr.....Gr. 74 war die erste Garnitur :-)

Wo kaufe ich die....ganz verschieden-meistens bei Ernstings Family oder H&M.

3

Hallo

ab Gr. 86/92 habe ich nur noch Unterwäsche gekauft.
Ich fande Bodys einfach total unpraktisch und meine kommen mit der Unterwäsche super gut klar,es rutscht nichts raus und ist auch so alles warm eingepackt.

LG Denise

4

Ab ca. 18 Mon.

Unterwäsche kaufe ich von Esprit,H&M ,Sanetta,Schiesser ...
mal online,mal im Laden...Karstadt z.Bsp.

LG Loonis

5

Hallo,

also Dominik hatte welche bis Grösse 98/104 an glaub ich. Ich wollte halt solange Bodys anziehen wie es irgendwie geht - einfach weil einfach alles eingepackt ist. Mit Unterhemd und Unterhose hatte ich immer Bedenken das einfach was rausrutscht und er es sich selber sicher nicht wieder zurechtgestopft hätte....

Jetzt schau ich immer das die Unterhemden lang genug über den Popo gehen damit auch alles drin bleibt.

Ich hoffe Melina trägt auch solange Bodys.

Lg Katja

6

Hallo

Ab 86/92 haben wir vermehrt auf Unterwäsche umgestellt, also immer mal aussortiert, wenn ein Body zu klein war und dafür dann Unterwäsche gekauft... Da waren beide so ca 1-1 1/2 Jahre alt...

Wir kaufen Unterwäsche bei Ernstings, H&M, C&A, Lidl, Tchibo, Kik, Vertbaudet.... Wo ich was schönes finde, was mir auch gefällt... Und unserem Großen muss es mittlerweile auch gefallen, es muss also mindestens Cars, Spiderman, Spongebob oder Piraten drauf sein...

LG

7

Hallo,

mein Junge ist jetzt 28 Monate und ich habe ihn bis heute Bodys tragen lassen. Derzeit hat er die Gr. 98/104 und heute habe ich einen Berg Unterwäsche gekauft. Ich fand es einfach praktischer, es konnte nichts verrutschen. Da er noch nicht in der Kita ist, war das auch kein Problem, denn dort ist es wohl eher nicht so gern gesehen.

Gekauft habe ich sie immer als Doppelgröße bei real.

LG aurora-chantal

8

Hallo,

ab 1,5 gab es bei uns Unterwäsche - ausser im WInter. Im WInter haben wir solange Bodys genommen bis mein Sohn trocken war. Ich finde es im Winer einfach sinnvoller da nichts rausrutschen kann.

LG emilylucy

9

meine tochter ist jetzt 27 monate und geht so langsam auf die toilette, d.h. wir haben jetzt zu hemd und slip gewechselt. vorher macht es meiner ansicht keinen sinn und im winter finde ich bodys besser, da nichts verrutschen kann.

lg, claudia