Quinny Zapp Xtra - jemand schon damit geflogen?

Hallo zusammen,

wir wollten demnächst in den Urlaub fliegen und auf jeden Fall einen Buggy mitnehmen.
Wir haben einen Quinny Zapp Xtra sowie den normalen Zapp Einhang.

Ich würde den normalen Zapp für den Flug nutzen (am Gate in die Tasche) und den Xtra-Sitzeinhang im Koffer verstauen, falls es passt.

Am Urlaubsort den Wagen dann wieder in den Xtra umbauen.
Mein Kleiner schläft immer mal gerne im Wagen und der normale Zapp ist ja nur zum sitzen.

Was meint Ihr?

Danke und LG
happysue

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

klar, kannst du machen. Der Zapp geht aber sogar als Handgepäck mit an Bord wenn du ihn nicht dort abgeben willst :-)

LG
Ina #winke

3

oh das ist ja super. Da wird er dann nicht so rumgeschmissen!
Danke
happysue

7

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/quinny-zapp/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

Hallo Happysue,

wenn Du einen Trolley hast in dem Du die Xtra-Sitzeinheit unterbringst ist das sicher eine super Idee!

Ich war mit unserem Quinny Extra im Urlaub auch sehr zufrieden, hatte unseren Sohn entweder im Tragetuch oder im Quinny wenn wir unterwegs waren und das klappte super.

Schönen Urlaub!
nightflight113

4

die Manduca nehmen wir auch mit. Auch ne Möglichkeit ihn am Flughafen zu transportieren. Hab ich gar nicht dran gedacht.

Jetzt muss ich nur noch nen Koffer finden wo die Sitzeinheit reinpasst...

Danke und LG
happysue

5

Bei den meisten Fluggesellschaften darfst du einen Kinderwagen/Buggy ja kostenfrei mitnehmen. Du kannst ihn bis zum Flugzeug mitnehmen und gibst ihn da ab. So habe ich das schon mit dem Zapp Gestell + Maxi Cosi gemacht.

Dann spart ich euch das Doppelgemoppel mit dem Einhang.

Also schau bei der entsprechenden Fluggesellschaft nach und wenn es da auch kostenfrei ist, dann nimm nur den Zapp Xtra, den kann man ja auch mit Einhang zusammenklappen, ist dann nur nicht ganz so klein wie mit dem Zapp Einhang.

LG

6

Wir hatten den normalen Zapp ...
ab in d.Tasche u. als normales Handgepäck.
Funktionierte immer problemlos!

LG Loonis