Schock Nasenflügel durch nach Sturz

#heul Ich glaub dieses Jahr haben wir keine Ruhe erst der ganz kleine im KH wegen Lungenentzündung jetzt 3 Tage Ruhe und vorhin ist es passiert:-(
Nick stürzte beim toben auf unsere Bank in der Küche und so blöd das der Nasenflügel gerissen ist komplett durch:-(
Haben erstmal das Blut gestillt und haben dann auch gesehen das die Nase dick und blau geworden ist.
Jetzt ist mein Mann zum Notdienst gefahren weis echt grad nich weiter#heul
Was denk ihr wird nun gemacht?Mein Mann meinte nähen aber so ein theater was der macht
lg

1

Oh wei, das ist echt nicht schön.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es genäht wird, eventuell gehts ja auch mit so einem Klammerpflaster. Das kommt ja auch auf dir Größe des Risses an.

Gute Besserung für den kleinen Mann!

Liebe Grüße,
majixx

2

Danke dir hoffe ich hab bald gewissheit mein Mann hat sich noch nich gemelded
lg

3

Oh je, armer kleiner Mann!

Aber zur Beruhigung: der kleine von Freunden ist letztes Jahr so doof gefallen, dass er sich die ganze Lippe aufgerissen hat. Es wurde geklebt! Ging super schnell und heute sieht man so gut wie nichts.

Drücke Euch die Daumen!

4

Er liegt jetzt in Narkose und die Nähen ihn jetzt!!!Wenn er es gut verträgt und die Ärzte nix weiter finden kann er später wieder mit Papa mit-
lg

5

Aber so weißt Du wenigstens, dass er nicht von vier Schwestern schreiend auf dem Tisch festgehalten wird. Er verschläft alles. Die Narkose ist leicht, er verträgt sie bestimmt gut.

#liebdrueck

6

Na klar aber mein Mann hat eben angerufen er muss jetzt doch im KH bleiben#heul weil er gebrochen hat und es sein kann das was in die Lunge gekommen iss mir bleibt nix erspart:-(

weitere Kommentare laden