Wer kennt dieses Nachtlicht?

Hallo zusammen.

Ich habe von einem Nachtlicht gehört, dass den Kindern anzeigt, ob es noch Schlafenszeit ist oder nicht. Da kann man einstellen, wenn die Nacht für die Kinder vorbei ist. Es hat Tierchen drauf und wenn es noch zu früh ist um auszustehen, dann schläft es. Wenn es aber Zeit zum aufstehen ist, ist es wach.

Ich finde es eine Super Idee, denn unser Kleiner kommt am morgen ziemlich früh zu uns und fragt dann, ob es Zeit zum aufstehen sei. ;-)

Wer kennt dieses Nachtlicht und kann mir sagen, wo es dieses zu kaufen gibt?

Lg und schon mal lieben Dank.

1

meinst du so was?
http://www.amazon.de/KID-Sleep-KIDSLEEPBLAU-Aufsteh-Anzeiger-Kinder/dp/B000VVIHPS

2

ist nur meine meinung... also ich finde es nicht toll..dann noch der preis..

ich denke wenn das kind wach ist... und nicht schlafen kann dann wird die uhr auch nichts bringen ob schlafenszeit ist oder nicht..

LG

3

Vielen lieben Dank, genau das ist es. Du hast recht, der Preis ist schon recht deftig.

Lg.

4

aber wenn du so etwas haben möchtest.. habe ich bei den amazonbewertungen gesehen... das eine geschrieben hat.. nen tolles nachtlicht für die steckdose., und dann mit einer zeitschaltuhr.. wobei ich aber denke das die kinder schon wissen wann sie wach und ausgeschlafen sind und wann nicht.. bzw sie es von alleine lernen..

LG