Welche Creme nehmt ihr bei dem Wetter für das Gesicht?

Hallo#winke

Frage steht schon oben. ;-)

Ich habe Penaten hier und ne Gesichtscreme von Hipp.

Welche wäre denn besser. Hab jetzt keine spezielle Wind-und-Wettercreme da.

Oder sollte man gar nicht cremen, wegen dem Wasser in den Cremes?

#danke

4

weleda wind- und wetterbalsam :-)

1

wir haben eine wind und wetter creme von edeka zuhause!

normale cremen können die haut aufgefreiern lassen!

zu viel wasser in der creme ist für drauen zur zeit sehr schlecht!

2

die neue wind-und wettercreme von hipp. die ist ohne wasser und richtig schön dick

3

Keine von den beiden.

WENN du bei dem Wetter cremst, sollte es unbedingt eine Creme auf Fettbasis sein.
All die normalen Cremes lassen mit dem hohen Wasseranteil die kleinen Gesichter nur noch stärker gefrieren.

#winke

5

Wind & Wetter Crème von Penaten oder Kaufmann´s Kindercrème

6

Ausschließlich Weleda Wind- und Wettercreme, weil die eben kein Wasser enthält.

7

Hallo,

wir haben auch den Wind und Wetterbalsam von Weleda hier.

Versteh irgendwie überhaupt nicht warum es von verschiedenen Herstellern egal ob Bübchen oder Babylove Wind und Wettercremes mit Wasser drin gibt??? Wozu sollen die dann eigentlich gut sein???

Lg Katja

8

Aber die von Hipp hat doch auch kein Wasser drin, oder?

9

Meine Freundin hatte die neulich und ich habe nix mit Wasser erkennen können!

weitere Kommentare laden
11

Huhu,

wir nehmen nur die gute alte Kaufmanns Kindercrème. Hilfet immer, nicht nur bei Kälte.

LG Anett

12

Hallo!

Wir haben die Wind- und Wettercreme von Babylove da und die ist super. Würd schon eine spezielle Creme nehmen bei dem Wetter, alles andere wäre mir nichts bei den Temperaturen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne