Qibbel Kinderfahrradsitz für hinten und vorne

Hat jemand erfahrung damit.
Meine tochter geht ab diesen jahr in den kindergarten und ich wollte sie dann mit denn fahrrad abholen nur ich brauch für hinten und für vorne einen da ich 2 kleine kinder habe.

Wer hat auch 2 fahrrad sitze am rad

1

Hallo,

ich hab das nicht. Aber wenn ich meinen Junior hier so anschau, kann ich mir das auch gar nicht vorstellen, ihn vor mir zu haben. Das behindert doch bestimmt total.

Warum kein Anhänger?

LG
Lejana

2

Ein Fahrradsitz vorne ist in Deutschland nicht erlaubt.

Wie wärs mit einem günstigen Doppelhänger? Ich hab eine (2 Jahre alt) im Sitz auf dem Gepäckträger, die andere (4 Jahre) im Einzelhänger (Chariot).

3

Du darfst so kleine Kinder gar nicht in einen Fahrradsitz setzen, kauf dir nen Anhänger und ne Babyweberschale