Ich muss und will abnehmen aber ich bekomme es nicht hin

Hallo mamis,

So nun ist meine maus 12 monate und ich habe immer noch
7 kilo zu viel :-[
Ich bekomm sie einfach nicht runter die kilos hängen einfach
Ich will bis April wieder mein stadt gewicht erreichen von 60 kilo.

Könnt ihr mir tips geben wie habt ihr es geschaft? Ich fûhl mich
Einfach nicht wohl in meiner haut ich möchte wieder in meine alten klamotten rein passen#schmoll#heul

Lg
Defne01

1

ich hab selber noch 25 kg zuviel.und ich schaff es auch nicht.

7 kg sind noch nicht mehr soviel.

tipps kann ich dir leidr auch nicht geben.

wäre selbst über welche froh

auch wie man es gut durchhält ohne das man an essen denken muss

2

Weiß nicht ob's Dich aufbaut aber bei mir gings nach einem Jahr nochmal richtig runter mit dem Gewicht - seit der Kleine so mobil ist. Vielleicht geht's Dir ja auch so?! Laufe jeden Tag 1 Stunde und mache Übungen mit dem Theraband. Jetzt habe ich noch mit Bauch-Übungen angefangen. Essen tu ich alles, Diät ist nicht mein Ding. Viel Erfolg.

3

Hallo,

also ich kenn das Problem nur zu gut, meine Tochter ist jetzt zwar schon 2 1/4, aber ich hab immernoch ca. 7 kg "übrig" ;-)

D.h., hatte, denn seit 1 Woche mach ich jetzt konseqent eine Fastenkur mit Almased. Klappt wirklich prima, auch wenn man, wie ich, noch dazu arbeiten geht und ein sehr lebhaftes und munteres Kind zu betreuen hat.

Und da ich jetzt in den letzten 6 Tagen 2,5 kg abgenommen habe, ohne zusätzlich Sport gemacht zu haben (geht ab morgen wieder los) bin ich natürlich motiviert, weiterzumachen.

Aber Konsequenz und Durchhaltevermögen sind eben nicht immer so einfach ... ;-)

Viel Erfolg!!

Lg, martina

4

Habe auch noch 4 k zu viel, liegt daran, dass ich ziemlich kalorienhaltig esse und trinke wegen stillen. Ansonsten läufe ich Super viel und werde sobald der Zwerg sitzen kann mit dem Croozer fahren und eventuell joggen:-)

5

Ich habe jetzt wieder mit Schlank im Schlaf angefangen. Und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden

LG Schwammerlkind

6

Hallo,

ich kann Weight Watchers empfehlen wenn man es nicht alleine schafft. Da lernt man viel über vernünftige und ausgewogene Ernährung und darf sich die kleinen Sünden trotzdem mal erlauben. Es ist halt nicht so superstreng, bzw. man setzt sich selbst die Grenzen wo man streng sein kann und wo man es nicht so gut schafft.

Ansonsten ist es in der Theorie ganz einfach. Weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht. Am besten an beiden Schrauben drehen. Also mehr Bewegung in den Alltag bringen. Geht schon mit Kleinigkeiten los wie Treppe statt Aufzug. Beim einkaufen weit weg parken (mit Kindern eh praktisch, da kann man die Türen schön weit öffnen)..... Viele Dinge zusammen machen auch schon was. Wenn dann noch Sport dazukommt, umsobesser! Bei der Ernährung empfehle ich ja wirklich aufzuschreiben was man ißt. Da lässt man vieles automatisch weg was so zwischendrin in den Mund wandert. Ansonsten weniger Süßes und Fettiges. Mehr Gemüse und Obst. Vollkornprodukte bevorzugen..... Das übliche halt.

In der Praxis ist es natürlich schwerer, aber von nichts kommt auch nichts. So ist es leider im Leben.

LG

7

Hallo,

ich kenn das...bei meinem Großen hab ich 18kg in der SS zugenommen, nach 8 Monaten war alles weg. 1 Jahr nach der Geburt hatte ich 7kg weniger als vor der SS.
Mit diesem neuen Gewichtbin ich in die 2. SS gestartet, hab 16kg zugenommen, aber bei der Geburt waren nur 5,5kg weg- danach ging nix mehr runter#heul

Mein Baby ist 5 Monate alt und es fehlen imme rnoch 6 kg.Ich bin nicht dick (58kg/1,63m), aber ich fühl mich total unwohl. Ich weiß aber vom 1. Kind, dass sich nach 1 Jahr der Körper noch mal sehr verändert hat und ich ohne nachzuhelfen 2kg verloren habe in 1 Monat.

Ich muß aber sagen, im Prinzip bin ich selbst schuld, durch den Schlafmangel bin ich oft müde und gestresst und esse Schokolade als Nervennahrung.

Total blöd ists leider, dass ich sovieles neu kaufen mußte, ich fang grad wieder an zu arbeiten und in meine alten Sachen pass ich einfach definitiv nicht mehr rein.

Ist aber n persönliches Ding was Wohlfühlen betrifft...

L.G

8

Hallo

Vielleicht hilft dir auch das Wissen, dass es natürlich ist nach der Geburt eines Kindes ein paar Kilo mehr zu wiegen und diese auch zu behalten.

Ich würde neben gesunder und ausgewogener Ernährung einfach Sport machen. Dein Körper spielt sich dann auf das "perfekte" Gewicht ein, ist richig definiert und schaut fraulich aus.

LG

9

lass einfach abends mal die Kohlenhydrate weg. Wirkt Wunder und du mußt nicht hungern.#koch

Ich bin jetzt auch nicht dick aber wenn ich das Gefühl hab, es müßten nochmal 2 Kilo runter dann eß ich halt mal drei Tage abends Rohkost mit Quark (40% Fett) oder mit Schafskäse und Olivenöl usw. Aber kein Brot, Kartoffeln, Nudeln etc. Da purzeln die Pfunde sofort!!!