rote stelle unter den augen...

Hallo,...
Seit gestern hat meine Tochter gegen späten Nachmittag so rote stellen unter jedem Auge... Sie reibt sich ständig dran rum,wobei das auch von dem haaren kommen kann... Sie wachsen einfaCh zu schnell. ;) aber dabei waren nie rote flecken... Was kann das sein?... Sollt ich mit ihr zum Arzt? Entschuldigt die Schreibweise,Scheibe vom Handy.

Danke euch... Liebe grüße...

1

hat sich deine Tochter mal vor kurzem verschluckt ??? ganz heftig gehustet oder so?
dann können das leichte Stauungen sein hatte meine kleine auch die gehen aber nach max. 2 Tagen weg...wenn sie sich daran juckt könnte das eine Allergische Reaktion sein...
ich würde zum Kinderarzt gehen ..wenn es schlimmer wird oder es nicht weggeht ...kann sein das ein Allergietest negativ ausfällt aber dein Kind trozdem reagiert auf einen bestimmten Stoff das würde dir der Kinderarzt aber sagen ..

lg Janni und ihre Mami

2

Das mit dem husten schwer u sagen... Sie hat es auch nur nachmittags... Ganz komisch.. so ganz ungewöhnlich ... Auf was könnte sie allergisch reagieren? Haben nix geändert...

4

auf alles mögliche ..es muss nur draußen was bestimmtes blühen ..es gibt auch Kinder die auf unterschiedlichste Stoffe reagieren ..das kann man nicht ganz genau sagen...aber wenn es nicht besser wird zum Kinderarzt ;) der kann einem immer helfe auch wenn es nichts ernstes ist!

3

Hallo,
mein Sohn hat auch vor kurzem so rote Stellen unter einem Auge bekommen, allerdings jucken sie nicht. Bei ihm ist es ein Ekzem, wir haben Bepanthen Augensalbe bekommen und schmieren nun fleissig damit ein und so langsam geht es weg. Wirhaben die salbevom Kia verschrieben bekommen.
Lg

Top Diskussionen anzeigen