Ideen für Betttunnel oder Planwagendach gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal euren Rat bzw. eure kreative Ader. Wir wollen demnächst die Gitter vom Babybett abbauen, doch dann sieht es so "nackt" aus, wie ich finde.

Die Betttunnel z Bsp. von Thuka passen wohl von den Maßen nicht auf ein umgebautes Babybett, außerdem finde ich die unverschämt teuer!

Hat jemand eine alternative Idee?

Ich danke euch schon einmal,

viele Grüße
Verena

1

Hallo

wie ist das denn mit selber machen...dicke stäbe holen...die man noch biegen kann..dann passend dünnen stoff (der nicht hizze sammelt) und den saumnähen und durchziehen

2

Hallo!

Wir haben solche Blätter und Himmel:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60054636/

&

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20175838/

Ganz kuschelig und trotzdem kommt genug Luft an die Zwerge, bzw. falls nachts mal ein Unfall(Nass oder Magen-Darm) passiert kann man das Bett besser neu beziehen als mit diesen festen Himmeln!

LG Angel mit Lukas 3,5J. und Anna 2,5J.

3

ich finde die farbigen moskitonetze ganz nett und guenstig, Ausserdem keine probleme beim. bettbeziehen...wir haben beim grossen den himmel von jakoo, der ist schoen, aber teuer und nicht allzupraktisch beim beziehen...der kleine hat am gitterbett ein moskitonetz, das siehtnett aus...

4

Hallo,
wir hatten bei meinem Sohn damals ein Katzenbalkonnetz gekauft (Meterware aus dem Tiergeschäft) und über das Bett gespannt mit Haken an der Decke, dann Stoffsterne im Netz aufgehängt und eine kindersichere Lichterkette- er hat es geliebt.
LG,marti

Top Diskussionen anzeigen