Wo schlafen eure kinder wenn sie bei oma und opa sind?

Juhu,

Ich überlege gerade wo meine tochter schlafen soll wenn sie bei oma und opa ist. Ich denke aus den reisebett alter ist so raus und wird da auch nicht mehr drin schlafen wollen. Das bett meiner eltern ist zu klein für drei ^^

Wo schlafen eure kinder wenn sie bei oma und opa sind?

lg

anna

1

Unser Sohn (3) schläft seit kurzem ab und an bei Oma und Opa und schläft dann dort mit im Bett. Seither kann meine Mutter nachvollziehen, dass mich das Haarefummeln nachts nervt #rofl. Das klappt ganz toll und ich sehe keinen Grund, extra irgendein Bett zu besorgen.

LG

2

also stani schläft bei schwiegereltern in seinem eigenen bett, haben da ein normals babybett aus holz, weil wir oft übers we da sind..

und bei meinen eltern schläft stani in der mitte von ehebett...

das klappt super..
meine ma und mein stiefdad sind beide nicht grad dünn und stani wühlt extrem nachts, aber es soll wohl gaaaanz gut klappen, jedenfalls hat sich noch keiner beschwert und das reisebett ist immer eingeklappt in der ecke.. #schein

3

Er hat ein eigenes Bett in meinem alten Zimmer, das irgendwie jetzt eine Rumpelkammer ist...

4

Das mit den bett in meinen eltern habe ich auch schon überlegt. Aber das bett meiner eltern ist nur irgendwie 140 oder so breit :-D

Das würde ganz schön kuschelig werden ^^

5

Wie wär's mit einer Matratze auf dem Boden?

Unsere ist 2,5 und schläft noch im Reisebett.

Andrea

6

Im Moment noch im Reisebett. Das steht am Fußende im Schlafzimmer von Oma und Opa. Allerdings wird sie zum Mittagschlaf jetzt schon ins große Bett im Kinder-/Gästezimmer gelegt und sie soll nun bald auch nachts darin schlafen.
Dieses Bett ist aber ein Ausziehsofa und hat keinen Rausfallschutz. Wir überlegen grade noch, wie wir das lösen.

7

Sohn Nummer 1 schläft in meinem alten Kinderzimmer, Sohn Nummer 2 im früheren Kinderzimmer meines kleinen Bruders. Manchmal schlafen sie auch gemeinsam in einem Zimmer, kommt darauf an wie sie das gerne möchten.

LG,
Lyss

8

Guten Morgen!

Also wenn unsere beiden Kids bei Oma und Opa schlafen, wird Opa ins Gästebett ausquartiert und die beiden Kids schlafen dann mit Oma zusammen im Ehebett! ;-)

Mein Vater ist froh, dass er nachts schlafen kann und Oma macht es gerne!

LG,

#winke

9

Hallo
Unsere Grosse schläft auf eine Matraze auf dem Boden oder wandert schon mal zu Oma und Opa ins Bett. Unser Kleiner ist entweder in meinem alten Babybett oder zwischen meinem Mann und mir im Gästezimmer. Wenn dann noch Cousin und Cousine da sind, gibt es ein Matrazenlager und meist grosses Durcheinander :-). Ich bin auch schon mal nachts mit meiner Schwägerin zusammen gestossen, weil irgendein Kind aufgewacht ist und rief.
LG Paula

Top Diskussionen anzeigen