tripp trapp babyset sicherheitsgurt

hallo hab mal eine frage, wir werden bald unsere kleine vom neugeborenen set heruasnehmen und so hinsetzen, kann man den gurt vom neugeborenen set verwenden oder braucht man extra einen?

lg sunny

1

Hallo,

ob man den Gurt nutzen kann, kann ich Dir leider nicht sagen, glaube es aber eher nicht.

Wir haben uns einen Gurt von Sunshine Kids gekauft, hier die Schlaufe einfach in der Mitte aufgeschnitten und an der Lehne festgeknotet. Es hat wunderbar geklappt. Der original Gurt war mir für die kurze Zeit etwas zu teuer.

2

Wir hatten bei beiden Kindern nie den Gurt gekauft, der Holzbügel (mit dem kleinen Lederdings) oder halt in der neuen Version der Plastikbügel sollte eigentlich reichen.

Alleine lässt man die Kinder ja eh nicht und wenn man dabei ist, merkt man, wenn sie klettern wollen.

lg

Top Diskussionen anzeigen