Dreirad mit schiebestange

Hey mamis

könnt ihr ein dreirad empfehlen,welches gummibereifung hat und gurte?

meine maus wird in einemmonat 1 jahr alt und wir wollten ihr gerne ein dreirad schenken.

danke für eure antworten

glg conny

1

Ich finde die von Puky am besten, die fahren schön leicht und vor allem leise.Unseres hat Luftbereifung und eine Schiebestange, jedoch keinen Gurt. Kann man aber evtl als Zubehör dazu kaufen.

2

Wir habena uch das von Puky, das ist aber erst ab 90cm oder 2 Jahren.

Mein Sohn hat n Puky zum 2. Geburtstag bekommen und ich finde, vorher ist n Bobby Car einfach besser.

L.G

3

Hallo

Puky ist super, aber ich bevorzuge eine Lenkstange, also ich kann das Vorderrad auch mit der Schiebestange lenken - denn ein Kleinkind kann das nicht wirklich und so ist es dann anstrengend wenn man links will aber der Lenker nach rechts steht.

Wir haben sowas in der Art gekauft:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=dreirad+lenkstange&_sacat=See-All-Categories

#winke

4

Hi Du :-)

Wir haben eines von Kettler, das wirklich klasse ist und stabil, allerdings auch kein Gurt dabei.

ABer....wenn ich ehrlich sein soll, benutzt hat sie es erst mit knapp 2,5 Jahren, da ansonsten hauptsächlich wir das Ding schieben mussten. Viel besser fand sie das Laufrad und ihr Auto zum Selberfahren, den Schieben lassen wollte man doch als großes Mädchen nicht mehr :-p

Also überlege gut, ob DU das Teil die ganze Zeit schieben möchtest. ;-)

bye Rowan

5

hallo

auch definitiv Puky!

Wir haben zwei mit Gurt, eins bei uns und eins bei Oma und Opa.
hier der Gurt

http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Beckengurt-f%C3%BCr-Dreir%C3%A4der/Zubeh%C3%B6r/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.to.ca02.07.11/1682785

kostet nicht die Welt. Wir hatten anfangs auch noch ne Fußstütze dran

http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Dreirad-Fu%C3%9Fst%C3%BCtze/Dreir%C3%A4der/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.to.ca02.07.02/1773240

liebe grüße
laratabea