Toujours Windeln von Lidl - riechen extrem chemisch!!!

Hallo,

normalerweise hab ich die Windeln von Aldi Nord, wollte aber mal andere ausprobieren und kaufte die von Lidl.
Vorhin mach ich das Paket auf und die Windeln stanken echt chemisch, sodass mir gleich übel wurde.

Ist das normal oder hat jemand Erfahrungen mit den Windeln, auch was die anderen Eigenschaften betrifft...halten diese dicht? Gab es schon Fälle von Ausschlag evtl. wegen diesem Geruch?
Mag sie ihm jetzt garnicht dranmachen deswegen... :-(

Danke und liebe Grüße

lyyndsey

1

Hallo,

unser Hund ist im Auto Inkontinent und bekommt daher immer eine Windel an. Ich kann Dir also sagen bei einer englischen Bulldogge gibt es weder Ausschlag noch laufen die Windeln aus. #rofl

Nee im ernst wie gesagt für den Hund kaufe ich die Windeln immer bei Lidl und mir ist nie der von Dir beschriebene Geruch aufgefallen.

Wen Du ein doofes Gefühl hast bring die Windeln doch zurück bzw frag bei Lidl nach wegen dem Geruch.

LG dore

2

Hallo,

zum Geruch kann ich dir nichts sagen, ist mir nicht aufgefallen, allerdings rieche ich auch nicht an den Windeln...

Aber: die 2010er mit den Urmel-Figuren waren super, die 2011er mit dem Schlümpfen sind sch...

Dieses "neue, dünnere, verbesserte Vlies" hält - jedenfalls bei unserem Sohn gar nicht dicht! Wenn du also noch Restposten mit Urmel bekommst, kann ich sie nur empfehlen, die Schlümpfe-Version mit dem blauen Innenvlies überhaupt nicht.

Wir benutzen jetzt die Müller-Eigenmarke und für nachts Pampers.

Gruß, Specht

3

Ja, genau die mit dem Schlümpfen hab ich gekauft.....na Super!!! ;-(((
Ok, vielen Dank für Deine Antwort, dann bleib ich bei den Aldi Windeln...

4

Ich nutze die seit 2007 immer mal wieder und war IMMER zufrieden...

LG

5

Hallo

also meine freundin nimmt die von Lidl und ich habe die ja auch angesehen. Also gerochen hat da nichts. Daher geh mit der Packung hin und erklär das denen. Die werden sie dir sicher umtauschen.

Meine Freundin weiß nur Gutes über die Windeln zu berichten.

Ich nehme ja Pampers und kann bezüglich der trockenheit nicht mitreden.

#winke

6

nein stinken nicht mehr als andere.... benutze seit einiger zeit lidl windeln

7

Hallo,

habe ein einiziges mal die Lidl-Windeln gekauft und genau die selbe Erfahrung gemacht. Ein richtig penetranter Chemie-Gestank. Habe diese Windeln dann auch nicht benutzt, weil ich (überspitzt gesagt) nur von der Vorstellung, soetwas auf der Haut zu haben fast Ausschlag bekommen habe.

LG

Sakirafer

8

Hallo#winke

Also ich nehme die auch wenn ich keine anderen bekomme, und mir ist nie was aufgefallen. Weder bezüglich des Geruchs noch laufen sie aus, halten eigentlich gut. Besser als die von Rossmann.

Ich weiß ja nicht welche Größe du nimmst. Wir haben Gr. 5. Ansonsten find ich die von Netto auch gut. Aber wenns dich so sehr stört, bring sie zurück.

LG kleopatra87

9

Wir nehmen die Schlümpfe-Lidl Windeln sehr gerne. Ich nehm die immer am Tag und nachts die Pampers

kann aber auch nicht sagen das die stinken. Mir ist es auf jeden Fall noch nicht aufgefallen

LG Schwammerlkind