Pampers "easy up" - Erfahrungen

Hallo Zusammen,

wir haben gestern versehentlich die Pampers "easy up" gekauft.

Was ist anders, außer dass man die Seiten nicht mehr zukleben muss?!

LG baby2013

1

ich fand die noch schlechter als die normalen pampers.

die kinder können sie halt wie einen schlüpfer hochziehen, wenn sie denn können. durch den blöden schnitt hat meine grosse das nie geschafft. ansonsten kannst du sie nur aufreissen, wenn stuhlgang drin ist, also mal schnell nachschauen und wieder zumachen kannst du knicken.

2

Ich mag die dinger auch nicht, beim wechseln muss man die Kinder unternrum komplett ausziehen. Wenns schnell gehen muss ist es blöd. Fand dich auch viel zu dick.

Aber zum nachschauen ob groß gemacht wurde mach ich die Pampers nie auf entweder ich rieche am Po oder schaue an den Seiten.

3

hat bei meiner nie gefunzt, weil sie oft ein kleines klümpchen zwischen den pobacken versteckt hat :D

aber du fandst doch hoffentlich nicht MICH zu dick? *rofl*

weiteren Kommentar laden
4

Also wir haben eine davon Packung gekauft und der Kleine hatte damit ziemlich oft eine nasse Hose. Halten nicht so dicht, wie "normale" Windeln.
Am besten finde ich die Aldi-Windeln (Nord) und die Pampers Baby Dry.

5

Hallo,

Die Windel sind super wenn die Kleinen lernen aufs Töpfchen zu gehen.
Mein kleiner ist jetzt 3 Jahre ist eigentlich sauber im Kindergarten geht aber ab und zu mal was in die Hose und deshalb trägt er dort die Easy Up.

Er kann auf die Toilette und fals es doch mal in die hose geht ist es nicht so schlimm.

Bei kleineren Währen mir die Windeln allerdings zu umständlich da sind normale windeln doch einfacher.

Lg

Christina

6

Meine kleine macht anstalten Trocken zu werden.
Wir haben diese deshalb gekauft, obwohl sie teuer sind.
Wir finden die gut, sie kann sie allein hoch und runterziehen.
Zuhause hat sie die nur an. Teilweise brauchen wir deshalb nur 1-2 am Tag.
Nachts gibts normale.
ABER die billigen von DM Rossmann sind genauso gut.
Für ein Kind was noch nicht trocken werden will, würde ich die nicht kaufen.

lg

8

hallo,

also unser zwerg hat sie seit ca 3 monaten und muss sagen ich finde sie toll. er ließ sich immer total schlecht wickeln und bei den easy ups ist das kein problem weil er stehen kann. hatten da auch noch nie nen nassen po oder das sie ausgelaufen sind.
wenns nen großes geschäft gibt kann man immerhin die neue dann in stehen anziehen und muss sich nicht einen abquälen bei einem sich windenden kind die klettis zu zu bekommen ;-p

zum ausziehen. unser hat in der wohnung eh nur ne jogginghose an (da fußbodenheizung) und die ist schnell aus und wieder an .

liebe grüße