Wie feiert ihr Silvester?

Hi, #winke

Frage steht ja schon oben!

Wir feiern Zuhause: Mein Mann, unsere Tochter (4 J.), unser Sohn (1,5 J.), meine Eltern und ich.

Wir essen Racelette, als Dessert Schokofondue und haben Feuerwerk für´s Auge (Keine Böller) besorgt.

Die Kinder dürfen aufbleiben, solange sie wollen. Bin gespannt, wie es wird, da sie sonst um 19.30 Uhr ins Bett gehen.

Freu mich total und wünsch euch einen guten Rutsch!

LG
Tina

1

Trist und langweilig:
Ich werd ganz allein zu Hause sein.

Mein Freund muss morgen auf Nachtschicht und unsere Tochter (gerade 2) wird ganz normal ins Bett gehen.
Mal gucken, ob ich Mitternacht erlebe...

2

Oh, das ist ja blöd.
Hast du niemanden, wo du hingehen kannst?
Bei uns war´s letztes Jahr auch so. Ich war dann bei meinen Eltern, die Kinder haben dann dort geschlafen. Wir haben sie dann am nächsten Tag abgeholt. Mein Mann (und ich) konnten ausschlafen, er musste bis 4 Uhr in der Früh arbeiten.

Liebe Grüße
Tina

13

Naja, sie könnte sicher zu meinen Eltern, die gegenüber wohnen, die sind eh zu Hause und mein Bruder ist mit seiner Freundin dort, aber das möcht ich nicht. Sie hat Heilig abend und am 1. Weihnachtstag schon dort geschlafen und ich bin froh, dass sie jetzt langsam wieder auf die Reihe kommt. Gerade weil ab dem 2. die Krippe wieder los geht (sie hatte eine Woche Weihnachtsferien und war gerade mal 4 Wochen dort) und ich ab dem 9. wieder anfange zu arbeiten.

Und die vier hier haben mag ich auch nicht. Das wäre dann so zwanghaft.

Und aus dem ursprünglichem Freundeskreis sind wir die einzigen mit Kind und dort schlafen ist nicht so drin. Die feiern noch ein bissl anders als wir mit Familie.

3

Hallo!

kingerechte party mit Freunden.
8 Große und 8 Kurze von 2-10 Jahren.

wird lustig!

lg

melanie und 4 kurze(9,7,4,2)

4

Huhu,

wir fahren wieder zu meiner Mutter und feiern mit ihr und meiner Schwester + Kinder ins neue Jahr rein mit Lecker Fondue #mampf

Die 2 kleinen gehen zur normalen Zeit ins Bett !

LG und guten Rutsch
Cana mit Jasmin 25 Monate und #ei 8+4

5

huhu

wir werden nachmittags mit unseren beiden kindern(1 und 3) und meinen 4 neffen/nichten nachmittags eine kinder party machen.Mit Kinderpunsch, Berlinern, tanzen, um 18h mal vor die tür knallerbsen und raketen steigen lassen.

um 20h trennne wir uns, da die ganz kleinen nicht länger durchhalten werden.
und dann werden meine beiden kindern ins bettchen gehen.um ca.21 machen wir dann mit schwiegereltern gemütlich raclette.

letztes jahr war unser sohn(zu der zeit 2) bis 2 h wach. die tage danach waren dadurch so andtregend, deshlab geht er die sjahr fast zur normalen zeit ins bettchen ;-)

6

so wie es aus sieht mit einen kranken kind zu hause bleiben und mir die zeit mit Fieber messen ,und Zäpfchen geben vertreiben .....

8

So haben wir Silvester 2008 auch verbracht. Unsere große Maus hatte das 3-Tage-Fieber! Happy New Year! :-(

10

ja die haben ne innere Uhr ,wan sie was aushecken müssen meiner liegt mit ner Bronchitis flasch

7

Hallo,

also die Kleine geht ganz normal um 19.00 Uhr ins Bett, dannach werden wir Fondue essen, und anschließend das Brettspiel Schlag den Raab spielen. ;)
Auf das freu ich mich schon sehr.

Ruhig, gemütlich und entspannt.

:D

Alles Liebe

9

Unser Sohn (16M) wird ganz normal gegen 19.00/19:30Uhr ins Bett gehen und danach machen wir zu zweit ein leckeres (romantisches) 3-Gänge-Menue #verliebt

Guten Rutsch #winke

11

ganz langweilig aber für uns schön :-)
ich werde lecker kochen und mir mit meinem mann einen schönen abend machen.

unser sohn (2,5) geht ganz normal ins bett.

lg

12

Wir werden zusammen mit Freunden feiern, die alles Kinder zwischen eineinhalb und drei Jahren haben. Jeder bereite etwas zu essen vor und wenn die Kinder müde sind, werden sie dort ins Bett gebracht. Mit ein wenig Glück überschlafen sie dann sogar das Mitteernachtsgeknalle.