Windeln Größe 5

Hallo,
wir benutzen am Tag die Babylove 4+ und nachts die Pampers Baby Dry 4+. Aber irgendwie hat sie immer Abdrücke von den Windeln, aber noch lockerer kann ich sie nicht anziehen.
Sie wiegt jetz aber gerade mal 10.3kg. da ist doch sicherlich die Gr.5 noch total riesig oder???

Wer benutzt Gr.5 und wie seit ihr zufrieden?

1

Hallo, wir benutzen die Active Fit und die Baby Dry von Pampers schon eine ganze Weile und sind sehr zufrieden. Mein Kleiner wiegt jetzt 14 kg, ich weiß allerdings nicht, ab wann wir sie benutzt haben in der Größe...ich denke, er hatte so in etwa 12 kg, als wir sie begonnen haben zu kaufen....

LG

Andrea

2

So riesig sind die nicht,hab die schon recht lang,hatte sie meiner Kleinen glaub angezogen,bevor sie knapp 10 kilo wog,also bei 9,5 kilo schon oder so.
Kannst sie also ruhig schon kaufen.

LG Ella

3

Unser Kleiner trägt, die 5er Windeln seit er gut 10kg wiegt. da er nachts sehr viel getrunken hat und die 4+ nicht mehr gehalten haben.

Die Gewichts angaben auf der Packung sind ja nur ungefähr Angaben. Und es kommt ja auch die Proportionen des Kindes an

4

Hallo,

meine Tochter bekommt die Babylove Gr. 5 schon sehr lang, und wir sind voll zufrieden damit. Sie wiegt jetzt 14 kg, ich weiß nicht mehr, bei wieviel kg. wir mit der 5er angefangen haben, aber so riesig war sie nie.
Jetzt haben wir nachts sogar schon die 5+, die sind aber kaum größer als die 5er.

LG Sonja

5

Hallo

Wir benutzen für unsere beiden die Gr. 5 schon ewig... Momentan wiegen sie 12 und 14 kg, die Gr. 5 haben sie bestimmt schon seit etwa einem Jahr...

Ich würde es einfach ausprobieren... Kauf mal ein Paket, teste es und wenn es noch nicht geht, probierst du es einfach in 4 Wochen oder so nochmal...

LG

6

Hallo,
Bei uns sieht's etwas anders aus. Unser Sohn hat 10,8kg und ich hab die 5er auch genommen, da ich die 4+ zu klein fand (ist halt anders geschnitten als die Active fit). Und unser Sohn war immer 1-2x nachts Komplett nass #aerger. Es kam irgendwie an den beinausschnitten raus.
Seit 2 Nächten sind wir wieder zurück auf die 4+ und damit ist er morgens trocken.
Am besten testest du es. Leih dir im Bekanntenkreis doch erstmal 3-4 aus. Dann siehst du ja, wie sie nachts hält.
LG Alexia

7

Hey

also unser Luis ist jetzt^14 Monate und trägt seit September (als er 11 Monate war) schon die 5 Windeln, obwohl er nur 9-9,6 Kg wiegt.

Und die sind ihm viel bequemer und spannen nicht.

Ich hab die Erfahrung gemacht, lieber ein bissl größer als zu klein und die scheuern die Haut auf

Lg

Sneckie

8

wie schon gesgat, proniere es enfach aus, vielleicht sitzen sie besser und scneiden nicht mehr so ein. natürlich kann es aber auch sein, das sie noch zu groß sind, aber später passen sie bestimmt. mein sohn ist sehr sehr zart ( leider untergewichtig) und er trägt noch die größe 3. es kommt halt auch immer auf die proporionen der kleinen an.

meioni mit motte 4 jahre und muckel nächsten monat 2 jahre