Unterarm-Tattoo von den Kindern?? wer hat eins??

hallo..

ich hatte vor einer weile mal sowas gelesen und wollte jetzt selber nochmal fragen, ob es hier mama's gibt, die den namen des/der kinde s/r auf den unterarm tattoowiert haben?!

habt ihr vllt. bilder für mich??

ich suche nämlich ein paar "beispiele" weil es bei mir auch bald soweit ist #huepf

danke vorab und lg

1

HUU,

schau mal in meine VK hab beide Namen auf der Innenseite des unteren Handgelenks-is aber ganz schlicht und einfach.
Wollte was dezentes.

LG niki

2

hallo

und danke für deine antwort...

deine bilder sind nicht öffentlich, deswegen kann ich es leider nicht sehen...

magst du die bilder kurz öffentlich machen??

lg

3

huhu

ich habe für jedes meiner kinder einen stern, plus einen für meinen mann. ich wollte nicht so was auffälliges. ne freundin von mir hat sich das geburtsdatum tatoowiert. find ich persönlich schon too much.

werde meine sterne beim nächsten kind (bekommt natürlich auch einen für sich) noch bissl verschönern. damit es nicht so nackig aussieht aber ohne das es jetzt ne art gemälde wird.

an welche stelle willst du des denn machen lassen. ich habe es am handgelenk innen aber da würde ich nie wieder eins hinmachen.. in der armbeuge innen hätte es viel besser ausgesehen.. und ich hätte entschieden wenn ich es zeigen mag oder nicht.. jetzt sieht es immer jeder. aber naja so what.

lg

4

hallo und danke für deine antwort

ich möchte die namen mit geb.datum, gewicht und größe auf den gesamten unterarm.. also innen.. mit geschwungender schrift, den anfangsbuchstaben L als "schnörkel" unter die anderen buchstaben (meine große heißt lea, die kleine lara) und über ea und ara das geb.datum.. unter dem namen die größe und das gewicht... so ist zumindest meine vorstellung.. zwar groß, aber schlicht.. morgen schau ich mir das erste muster an.. ich überlege aber schon die ganze zeit, ob ich vllt. noch was dazu mache.. kleine herzen, oder nen schmetterling irgendwo in die ecke zb.. deswegen würden mich andere tattoo's interessieren.. aber andererseits könnte man sowas ja später noch dazu machen lassen..

die idee mit dem unterarm innen kommt eigentlich von der idee, das handgelenk zu tattoowieren.. die stelle finde ich persönlich sehr schön (genauso wie im nacken, da habe ich bereits eins das ich irgendwann über die wirbelsäule vergrößern/verlängern möchte) aber es ist mir irgendwie zu klein.. und der unterarm leidet beim zu- und abnehmen nicht so sehr wie zb. innen auf dem oberarm (die stelle finde ich eig. auch sehr schön, aber eben riskant)..

lg

5

Hey,

schau mal in meiner Vk. Hab auch ein Foto drin, von meinem Tatto auf dem linken Unterarm :-)

LG Maria