48 cm Puppe welche Babysachen ? Erfahrung mit Goetz Puppen ?

Hallo

Meine Tochter hat im Januar Geburstag und ich möchte ihr gerne noch eine Puppe holen. Wir haben ihr diesen tollen Brio Puppenwagen bestellt und ich find die einfach süss dazu.

das ist sie

http://shop.goetz-puppen.de/Puppen/Babypuppen/Cookie-Care-mit-Funktion-von-Goetz.html

Nun mag ich ABSOLUT keine Puppensachen.

Ihre Annabell passen auch die Frühchsachen super und jetzt frage ich mich ob dieser noch grösseren Puppe wohl 50iger Babysachen passen. Kommt das hin ?

Und kennt vielleicht jemand die Puppe und kann mir noch Erfahrungen mitteilen ?

Würde mich freuen :)

LG

GEist

1

Mist sollte ins Kigaforum ^^ Dienstag bitte hier löschen ^^

2

Hallo,

ner 48cm großen Puppe würd ich trotzdem Frühchensachen kaufen da die 50er meist zu groß sind, hab hier ne 47cm große Puppe da schlabbern die 50er Sachen ganz doll drann, also viel zu groß, puppen sind ja meistens schmaler wie echte Babys.

Welchen Brio Puppenwagen hast du denn? Wir haben auch einen der ist aber arg knapp für die 47er Puppe.

LG

4

Eine 48 cm große Puppe, so groß war mein Sohn bei der Geburt :-)

Es gibt Frühchen Klamotten größe 44 oder 50, die dürften der Puppe passen.