Wo schlafen eure Mäuse wenn sie fiebern?

Guten Abend zusammen,

erstmal wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten.

Wo schlafen eure Mäuse wenn sie fiebern, bzw. erhöhte Temperatur haben? Schlafen sie wie sonst auch in ihrem Bett oder nehmt ihr sie mit in euer Bett? Natürlich nur wenn ihr theoretisch kein Familienbett praktiziert.

Liebe Grüße
Deja

1

Als meine noch kleiner waren: In ihrem Bett!
Nur so können sie die Temperatur etwas regeln.

Wenn ich daneben liege, wärme ich ja noch mit, was nicht von Vorteil ist. Dann hab ich keine Decke, friere...
Nee.

Lieber den Wecker stellen und alle paar Stunden schauen.

Wenn sie natürlich bei mir sein woll(t)en: Logisch.

Lg
SE

12

Das stimmt so nicht!
Dein Körper wirkt temperaturausgleichend, du bist ja kühler als das fiebernde Kind und somit kühlst du den Körper deines Kindes runter!
Also mien Kleiner noch jünger war, habe ich ihn bei Fieber im Tragetuch nur mit Body bekleidet auf meine BBrust gebunden und so das fieber senken können.

2

Hallo,

bei meinem Großen war es so, dass ich mich entweder auf ne matratze neben seinem Bett gelegt habe oder aber nachts zig mal ins Zimmer bin und Fieber gemessen habe.

Der Kleine schläft eh nur bei mir im Bett, daher erübrigt sich hier die Frage ;)

L.G

3

Hallo,
meine Kleine schläft da immer bei mir.

Sie ist sehr anhänglich wenn sie krank ist und braucht mich rund um die Uhr. Nachst ist es am schlimmsten, da sie mehrmals wach wird und meine Nähe sucht.

Das geht in der Regel so 2-5 Tage und wenn sie wieder fit ist, schläft sie wieder in ihrem Bettchen.

lunait

4

Hallo

Lol ich fall aus der frage dann raus , meine Kinder dürfen frei entscheiden wo sie schlafen und des ist meistens des Familienbett .... aber bei Fieber würde ich meine Kinder eh nicht alleine schlafen lassen.

Lg Martina

5

Hi,
bei uns, dann auch der Große. Der Kleine schläft sowieso bei uns.
Gute Besserung!

Vlg tina

6

Hallo

Es kommt immer auf evtl Begleitsymptome an...

Wir legen sie erstmal in ihre Betten und probieren, ob die da schlafen... Bei reinem Fieber werden sie selten noch mal wieder wach, dann schlafen sie in ihren Betten weiter... Werden sie noch mal wach, weshalb auch immer, nehmen wir sie mit zu uns...

Unsere Tochter nächtigt mittlerweile seit 4 Nächten bei uns, sie hat eine fette Bronchitis und eine Mittelohrentzündung, war gestern abend sogar deshalb im Krankenhaus, weil sie völlig fertig war und nur noch wimmerte... Da ist klar, dass sie bei uns schläft, da denken wir nicht mal drüber nach, sie in ihrem Bett schlafen zu lassen...

Grundsätzlich bei Fieber schlafen sie also nicht bei uns... Es kommt immer aufs Befinden an...

LG

7

Meine kleine schläft immer normal in ihrem Bett!

Woanders schläft sie nicht, sonst wird nur rumgeturnt!

LG
Cana mit Jasmin 25 Monate

8

#winke

Söhnchen schläft in seinem Bett, weil er bei uns nicht schlafen mag und nur rumhampelt.

LG
Eichkatzerl

9

Hallo,

in ihren Betten. Meine Grossen melden sich wenn sie wach sind, ansonsten lass ich sie dann einfach schlafen, was ja in diesem zustand am besten ist. Mein Jüngster schläft noch in der Wiege neben uns, er hatte bis jetzt nur leicht erhöhte Temperatur gehabt, nie richtig fieber.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 9 M. (geb. 26+4 SSW/korr. 6 M.)