Tochter erbricht schon wieder , und ich hab ne heiden Panik das auch wieder zu bekommen :-(

Hallo,

mensch vor 2 Wochen hatten wir erst MagenDarm , meine Tochter hatte es ne Nacht lang , und bei mir war es komplett 24 std lang mit Kreislauf etc. sodass der Arzt kommen musste mit Tropf :-(

Jetzt hat sie grade 6 mal erbrochen , die letzten zwei male nurnoch Galle bzw. durchsichtig.Sie hat jedes mal dann erbrochen , wenn sie aufgestoßen hat , musste dann Husten und dann kams, teilweise mit unverdauten Erbsen. Zum Ende hin hab ich ihr ein Vomexzäpfchen gegeben , und danach kam etwas durchfall. Mein Mann meint es käme von der Soße die sie zu Abend gegessen hatte . Mein Mann hatte Zwiebelsoße gemacht #aerger
Ich hab die ganze Zeit gesagt das es nicht so gut wäre, aber der Herr wollte ja unbedingt :-[

Jetzt hab ich echt ne sch*** Angst das es wieder MagenDarm sein könnte und doch keine Unverträglichkeit. Ich hab alles direkt desinfiziert inkl. mir selber ......

Was meint ihr ? Ich weiß das meine Angst nicht normal ist aber das ist das einzige wo ich endlos Panik nun vor habe.

1

Hallo Windelzwerg!!

Ich versteh dich TOTAL!!

Ich hab generell Panik wenn jemand in meiner Umgebung sich uebergiebt und ich selber ist ein NO GO!!

Mein SOhn hatte Anfang des Jahres den Rota visrus!! Er hatte ihn als wir gerade bei meinen Eltern zu besuch waren *hatte ein bissien glueck* denn meine Mama ist die erste nacht mit ihm dort geblieben!! Hab totale Panik!!

Wir hatten es alle auch erst wieder letzte woche, also mein Sohn hatte sein 3 tag in der Krippe und PAMMM kaum waren wir daheim hat er mir ALLES vollgekotzt!! 2 Tage danach hatte ich es und 1 tag danach mein Mann!! Nur ich hab nicht gebrochen!! Bin mom auch schwanger und da ist mir ab und an eh mal uebel *wobei das Brechen BEKAEMPF ich mit dem leben lol!*

Mehr wie Desinfizieren kannst du leider nicht machen!! Kann schon sein das sie es sich wieder eingefangen hat den Virus, ich jann mir nicht vorstellen wegen einer Zwiebelsosse 6 mal zu Brechen!!

Alles Liebe

Elke mit klein Cody und Zwerg im Bauchi!! *mit einer Grossen Brechphobie :-(*

2

hallo,

danke für deine antwort. tut gut zu hören das nicht nur ich so eine abneigung dagegen hab. Also die Zwiebelsoße war komplett auch mit Zwiebeln. Sie hat sich die Nacht über 10 mal nun erbrochen , zuletzt nurnoch waser/mmagensäure.
Jetzt ist wieder alles gut , nur sehr flüssigen Stuhl hatte sie heut morgen in der Windel .

Ich freu mich jetzt schon auf heut Abend , hab für mich schon Eimer bereit stehen , sowie Vomexzäpfchen (kann keine Tabletten nehmen) , und werde heute genauso wie meine Tochter Schonkost essen ......

Ich hoffe das ich verschont bleibe !!

Alles Gute auch dir !!

3

Ohjeeee das klingt wirklich uebel nach einer Magendarm :-(!!

Ich habe eigentlich immer ziemlich glueck *HOLZKLOPF*, wenn mein Sohn sowas hat bekomm ich es nicht!! Nur jetzt wo ich schwanger bin denke ich tickt mein Immunsystem anders loool!!

Ja ich habe RICHTIG PANIK wenn es ums Brechen geht, hatte das letzte mal mich uebergeben das ist 20 Jahre her *war ich ca 6 jahre alt*!! Seitdem ist diese Panik in mir!! Wenn jemand schon mehr wie 2 mal Hustet, bekomm ich die Panik incl Herzrasen WEIL ER KOENNTE JA WUERGEN UND BRECHEN!! Eigentlich alles total uebertrieben, aber kann es nicht aendern!!

Mach dich nicht so verrueckt :) die kleinen koennen solche kleinen Magendarm Viren nicht ganz so gut wegstecken wie wir!! Ich bekomm meist nur Durchfall wenn ueberhaupt!!

PS; ich konnte LANGE ZEIT auch keine Tabletten schlucken ;-) was aber jetzt schon geht es sei denn die sind Pferdepillen ahahaha

lg elke

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich bin auch so eine.

Hast du dich mal auf der website regestriert? http://www.emetophobie.de/forum/

es tut gut sich mit "gleichgesinnten" auszutauschen...

beste grüße

kurze

5

Mir geht es genau so
Ich gehe total ungerne in die mutter kind gruppe 1 mal in der woche weil ich auch so angst habe das lea was bekommt und ich mich dann auch noch anstecke

Ich habe auch angst wenn lea sich übergibt ich kann das einfach nicht weg machen
Die angst macht mich auch total fertig am liebsten würde ich lea später gar nicht in den kindergarten tun später mal aber das darf man ja auch nicht weil man dann schlecht angeschaut wird
Echt dumm alles