FurReal (Hund) für 1,5 jährige???

Wir haben in einem Supermarkt diese Woche den FurReal Hund Cookie entdeckt.
Sie war kaum davon wegzubringen, sie liebt Katzen und Hunde über alles.
Ich habe nur den Preis gesehen und gedacht ... nein danke.

Ist der Hund das wert?
Und ab welchem Alter fangen die Kids damit tatsächlich etweas an?
Jetzt habe ich das entdeckt:
FurReal friends Hündchen Golden Retriever für € 19,99.

Kann mir jemand weiterhelfen, wo die Unterschiede sind und ob das evtl. etwas wäre?

1

Genau die gleichen Fragen stelle ich mir auch allerdings auf die Katze bezogen...

Da bin ich mal auf die Antworten gespannt...

2

Hallo!

Unsere Tochter hat zwei kleine und zwei größere Tiere von Fur Real Friends. Mit ca. 1 1/2 Jahren hat sie ein kleines Schaf bekommen. Sie hat es geliebt und sehr lange mit gespielt. An ihrem 2. Geburtstag bekam sie dann einen Hund und am 3. Geburtstag einen Affen. Ich muss sagen, es waren keine "Fehlkäufe", denn auch heute noch (sie ist jetzt 9) spielt sie mit ihrer kleinen Schwester (fast 2) sehr gerne mit diesem Tieren.

Fang doch einfach mit einem kleinen Fur Real Friends Tier an, die sind auch nicht so teuer. Wenn es ihr gefällt und sie damit spielt, kannst du ihr ja zum Geburtstag ein größeres Tier kaufen.

Lg
Nina, die den Affen von Fur Real Friends gar nicht mag ;-)

3

Hallo,

meine kleine hat nächste Woche Geburtstag und bekommt ,,Billo´´ (musst mal googlen)ich wollte auch erst ,,Cookie´´ kaufe da sie ihn soooo toll fand aber Billo kann auch laufen;-)Billo ist aber nicht von FurReal.

Meine Maus hat mit 1 Jahr die kleine Katze ,,Lulu´´ bekommen von FurReal nun hat sie von der Oma die große Katze bekomme und SIE LIEB DIESE KATZEN...

Lg Julia mit Maya und Laila

4

Hallo ,

schau mal bei ebay nach SAMBY .
meine grosse wollte ihn letztes jahr zu weihnachten - aber hat nie damit gespielt .
die kleine maus ist von dem hund begeistert - und er is auch n och billiger als der von fureal.

LG mamasweet :-)