Euer Busen nach der Schwangerschaft / Stillzeit??!!

Nun ist ja einige Zeit vergangen nach der Schwangerschaft / Stillzeit... Hat euer Busen (sehr) darunter gelitten? Ich muss euch sagen... meiner schon! Ich würde sehr gern mal erfahren wie es euch so geht... Hat sich euer Busen verändert? Ist er wie davor oder sogar schöner oder wie bei mir ...dass er wieder klein ist und zusätzlich auch noch schlaff ist und hängt?

Ich bin verzweifelt... und fange demnächst auch an einen blog zu führen, da ich eine spezielle Creme ausprobieren werde. Schaut in meiner VK und geht auf den Link...

Freue mich über eure Berichte :-(

1

Huhu

Ich habe zwa nicht lang gestillt aber mein Busen hat sich schon ein wenig verändert ! Es ist einfach nicht mehr so straff und jung wie vorher ... Aber kann mit gut leben bei mir ist es nit so schlimm ...

Lg

2

OK. Danke dir.

Hattest du davor auch einen etwas kleineren Busen? Ich habe auch nicht zu lang gestillt aber denoch haben die Brüste sehr darunter gelitten gerade weil sie davor denk ich nicht so gross waren.

3

Hallo,
Ich hab beim Grossen nur 3 Mo gepumpt und mein Busen ist danach von nem schönen c zum hängenden a geworden. Nach der 2.Ss ists noch hässlicher ... Zum Glück bin ich keine 20 mehr,da hatte mich das mehr gestört.

L.g

4

Hallo,

ich war auch sehr unzufrieden direkt im Anschluss an die Stillzeit, besonders nach der zweiten SS. Ich hatte bis dahin immer ein gut gefülltes B, in der SS, ein gut ausgefülltes C und hinterher mit Hängen und Würgen ein B aber mit Streifen und ziemlich schlaff. Allerdings finde ich persönlich, dass es jetzt, ein Jahr nach Ende der Stillzeit wieder besser ist. Habe wiede ein gutes B (und das liegt nicht an Gewichtszunahme), nur die Streifen sind halt geblieben und klar, ich bin keine zwanzig mehr, die Haut ist schon etwas schlaffer - aber nicht sehr. Im Großen und Ganzen bin ich jetzt zufrieden.

LG

Andrea

5

Oooohhh jaaaaa.....

Ich hatte vor der SS nen schönes straffes B Cup, wärend der Stillzeit (4 Mon.) wurde es ein volles C und ich fand es traumhaft.

Nach dem Abstillen und wirklich komplettem Milchverlust ist es nichtmal A, da ist gar nix mehr, nichtmal hängende Haut, ist so flach wie bei meiner 2,5 jährigen Tochter!

Das ist auch der Grund warum ich im Januar einen Termin zu einer Brust OP habe, denn ich will nicht den Rest meines Lebens ohne Brüste rumrennen und als Singel dahin wegetieren, denn so wie es jetzt ist würd ich mich niemals mehr vor nem Mann entkleiden. Irgendwie ist das auch ein Grund warum ich meinen Ex abserviert habe, da ich ihn eh nicht mehr ran gelassen habe und Man(n) hat ja auch Bedürfnisse.

Und zu deinem Cremeprojekt... ich sehe da wenig Chancen auf Veränderung, leider, denn es wurden ja schon hunderte "Wundercremes" für Schrott und Geldschneiderei befunden.

LG

6

Ganz böses Thema *lach*

Ich war immer sehr zufrieden mit meiner hübschen runden Körbchengröße B.

In der ersten Schwangerschaft wurde aus der B eine D, nach Milcheinschuss dann E. prall und voll - wenn ich mir die Bilder anschaue, frage ich mich, warum meine Große keine Angst vor den Teilen bekommen hat beim Stillen. :-D

Nach zwei Jahren des Stillens war ich wieder bei D, aber schlaffen Brüsten. Bei der zweiten wurden sie durch den Milcheinschuss wieder voller, aber nicht mehr so prall.

Jetzt bin ich nach knapp 8 Monaten des Stillens wieder bei D, die Brüste hängen bis zu den Knien und ich habe den Glauben daran verloren, daß sie sich jemals wieder erholen könnten.

Allerdings habe ich bei anderen Müttern gesehen, dass es nach dem Abstillen ganz, ganz langsam wieder besser wird (besser, aber nicht so gut, wie sie mal waren).
Alles, was ich dazu heute noch sagen möchte:

Ist ja für einen guten Zweck! ;-)

7

Hallo!

Ich habe meinen Großen 3 jahre gestillt, meine Tochter fast 5 Jahre, mein 3. Kind ist 4 und stillt noch ab und an und mein Kleiner ist 2 und stillt gerade..

Ich stille seid fast 9,5 Jahren durchgehend ein oder zwei Kinder#cool

Und jaaaaaaaaaaa mein Busen hat gelitten.
Ich bin ja nun auch sehr jung(und damit noch sehr straff;-)) Mama geworden, ich hatte ein gutes B/C und das sah echt gut aus.
Und auch nach dem 2. Kind war noch alles gut..bissl weicher, aber trotzdem schön anzusehen...

Aber nach dem 3. und 4. kind gings bergab - sprichwörtlich#rofl

Mittlerweile ists nackt echt übel..es ist nach langem D jetzt wieder C - aber die Konsistenz...ohwei!

Aber mal ehrlich: ich habe 4 Kinder ausgetragen , geboren und so lange, wie von der Natur vorgesehen bestmöglich ernährt - das DARF man sehen.
Das ist normal.

Und auch frauen, die nicht stillen haben zum Teil keine schönen Brüste mehr.
Das ist auch Veranlagung.
Ok,, natürlich machen es viele Knder nicht besser;-)

deswegen begeistert es mich trotzdem nicht, ich werde schliesslich erst 30 und bin durchaus etwas eitel.

Aber der Busen hat ja erst etwa 1 Jahr nach dem Abstillen seine endgültige Form wieder, wenn die Weichmacher-Hormone raus sind etc...DANN schau ich mal und wenn es garnicht geht, lass ich es machen und gut ist.
Ich bekomme keine weiteren Kind, werde also nicht mehr stillen, kann also unbesorgt flicken lassen.

lg

melanie

8

huhu #winke

meine haben definitv sehr gelitten. ich hatte vor der schwangerschaft wunderschöne straffe B-cup-möpse #verliebt in der schwangerschaft wurde ein C draus, nach dem micheinschuss waren sie wunderbar groß und prall :-p nachdem sich alles eingespielt hat, wurden sie schon etwas weicher...nach 10 monaten hat meine maus abgestillt und dann ging der alptraum los...das C-Cup ist geblieben, aber hänge tun sie auch bei mir bis zu den knien (gefühlt zumindest ;-) ). meine maus wird heute 3 jahre alt und es hat sich an der "konsitstenz" nichts getan...ich schleppe weiter meine ureinwohner-brüste mit mir rum.

meistens stört es mich nicht, aber wenn ich mal für irgend ne gelegenheit richtig schick mache, dann kanns halt nichts mehr mit ausschnitt sein...sieht voll scheiße auch, erst recht wenn ich die hochpushe *wabbelschwabbel*

meisten jedoch denke ich mir....na und...was solls...sind ja nich umsonst so geworden :-)

würde sie mir aber auch machen lassen, wenn ich die kohle dazu hätte #zitter

lg annahoj

9

Hallo!
Also ich hab bei beiden nur kurz gestillt, aber ich kann nicht sagen das sie danach kleiner geworden sind. Leider!!!!
ich habe bei meinem sohn mit d angefangen (hatte schon immer einen großen busen) und danach is mir e, bzw. f geblieben. nach meiner maus bin ich nu bei h. bin mal gespannt wie es jetzt wird...
wenn ich mal geld zusammen bekomme werde ich wohl auch was machen lassen, da die liebe schwerkraft ja leider gegen mich arbeitet!!!
naja, wir wissen ja was wir schönes dafür bekommen haben...

10

Hi,
ich hatte vor den SS ein relativ pralles C-Körbchen...
Jetzt stille ich noch,seit 19 Monaten,davor habe ich 14 Monate gestillt.
Bin nun bei D-hängend angekommen,allerdings bin ich auch "schon" 40- nicht mehr die Jüngste und leide nicht sooo sehr darunter...
Gibt ja auch einige 20-jährige,die ohne SS und Stillen A-hängend haben-(kann ja niemand was dafür!!!)aber in dem Alter findet man das, glaube ich, noch schlimmer...
LG!