gelbe Bläschen auf der Zunge

hallo
kennt das jemand von euch gelbe Bläschen auf der Zunge?
Ich habe heute bei meinem Sohn 14Monate so gelbe Bläschen auf seiner Zunge endeckt dazu kommt noch das er 39.3 Fieber hat und sehr viel sabbert er bekommt aber auch grad seinen Eckzähne nun weis ich nicht was die Bläschen zu beduten haben kann mir da jemand bitte helfen???
Lg

1

hi,
kann sein das es mundfäule ist hatte meine maus auch erst aber mit weißen bläschen.ich würde es vom arzt abklären lassen
lg jenny

3

ja ich denke auch das es sowas in der Art ist . Ich habe ja schon so einiges bei google gelesen ich gehe morgen lieber zum kinderarzt.

2

Hallo,
vielleicht Herpes bzw. Mundfäule...
Meine Kleine hatte das auch vor kurzem auf Zunge und Lippen (Bläschen). Ich würde morgen zum Arzt gehen und es abklären lassen, denn wenn es das ist, ist es für die Kleinen schmerzhaft.

lunait