Alternative zu Carrera-Bahn für 3-Jährigen

Hallo,

unser Sohn ist im August 3 Jahre geworden und redet jetzt von nichts anderem als davon, dass er vom Christkind eine Carrera Bahn möchte....

Er ist zwar sehr geschickt aber dennoch viel zu jung für eine Carrera-Bahn:-(
Habt ihr ne Idee was wir ihm als Alternative schenken könnten?
Halt irgend eine Autorennbahn.... Hab schon gegoogelt aber nichts Altersentsprechendes gefunden:-(

Habt ihr ne Idee?

Lg Vera

1

Hallo Vera,

mein Sohn wird am Mittwoch auch 3 und bekommt von meinem Bruder (sein Pate) eine ´Carrera Bahn geschenkt. Er hat sie auch schon aufgebaut und ausprobiert und er meint, dass er die einfachen Autos bei einer geraden strecke ohne Loopings bestimmt fahren kann.
Er freut sich schon sehr mit meinem Sohn damit zu spielen. Mein Kleiner braucht zwar sicher noch Hilfe dabei, aber gemeinsam spielen ist ja eh das schönste.

Wenn er sich so dringend eine wünscht, dann würde ich sie auch kaufen.
Gruß, Purzel

2

hallo,

meine tochter hat ne darda bahn. die findet sie richtig toll. ich denke, damit wird sie auch lange spielen.

lg sonja

3

Mein Großer wurde im Oktober 4 und bekommt zu Weihnachten eine Carrera Bahn (bei 3 Jungs eine sinnvolle Investition ;-) ) Alternativ würde ich evtl. ne Elektrische Eisenbahn z.B. von Lego kaufen.

LG
heavenfound

4

Darda Bahn.

Hat mein Sohn zum 4. geb. bekommen und ist bei allen Spielgästen der Knüller!
Auch die Erwachsenen fahren Rennen.

5

Flexi Bahn...ist auch carrera ... Gibts momentan von Cars. Mein lütter ist drei undbekommt die, er spricht nämlich auch von NIX anderem mehr als von ner Carrera..:o)

6

Kannst du mir evtl nen Link davon schicken? Ich hab's nicht gefunden:-(
Danke