Welches Lego (zum Turm bauen) könnt ihr empfehlen?

Hallo!!

Ich würde meiner Tochter gerne ein"Lego" schenken mit dem sie Türme bauen kann, oder ich mit ihr zusammen ein Haus oder so.

Sie ist 1 1/2 und wir haben ein paar Mega Blocks Steine...
soll ich ihr da welche dazukaufen oder gibt es da noch etwas anderes was ihr empfehlen könnt?

lg dgks23

1

ich finde lego duplo besser, aber wenn du mit den megablocks zurechtkommst, ist es doch auch gut

2

Hallo

wir haben auch duplo , ich find die von megablock so wappelig mit der zeit fühlen die sich so komisch an ... Duplo ist nach Jahren noch gleich ....

Wir haben duplo mittlerweile in der 2 generation im einsatz , also welches was noch von mir ist , und das wurde auch schon von meiner Nichte bespielt und meinen Neffen und ist dann zu meinen Sohn übergegagngen und mittlerweile meiner Tochter ( mein grosser spielt jetz lieber mit den kleinen Lego ) .

Lg Martina

3

Hallo,

also mit einem Lego kommst Du nicht weit...#winke

Nicht böse sein, aber ich musste gerade so lachen...

Ich schenke unserem Junior Duplo (Polizei und Krankenhaus).
Zum Türme bauen habe ich die günstigeren Bloxx gekauft. Die passen auch zu den Duplo Steinen.

LG von D.

4

hihihi #rofl #klatsch manchmal schreibt man auch Mist! :-D

Dank euch für die Antworten!

;-)

Top Diskussionen anzeigen