Römer Duo plus mit Gurt befestigen

Ich poste das mal hier, da lesen vielleicht mehr..
wir haben Isofix im Auto.
Jetzt krieg ich für Montag einen Leihwagen, vermutlich ohne Isofix.

Wie muss ich den Sitz dann mit Gurt befestigen?
Einfach den Kindersitz ins Auto und dann den Gurt wie beim normalen Anschnallen drübermachen?
Finde die Gebrauchsanweisung nicht...

Danke schonmal.
Jenny

1

Das steht auf dem Sitz auf der Seite genau drauf (Kurzanleitung). Ansonsten schau mal auf der Homepage von Römer direkt nach. Dort kann man sich die Anleitungen als Download anschauen.

Auf jeden Fall muss der Schultergurt durch die roten Klemmen geführt werden.

2

Ah danke - habe zwar gesehen, dass auf der Seite was drauf war - Auto stand aber schon in der Tiefgarage und da war Licht bisschen diffus. Und mir war als wäre das nur die Anleitung für Isofix - schau morgen bei Tageslicht mal genauer hin und ich suche weiter nach der Gebrauchsanleitung.
Als wir den Sitz nach unserem Pfingsturlaub gereinigt haben (Tochter hat gesp....) hatten wir sie noch.

Top Diskussionen anzeigen