Frage an Maxi Cosi Priori - Nutzer!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen Maxi Cosi Priori bei Ebay erstanden und habe ihn nun geschickt bekommen. Ich finde ihn extrem hart; null gepolstert ... ich kann gar nicht glauben, dass das so richtig ist!!! Ist praktisch nur der steinharte Sitz und der Stoff ... mh, bitte schreibt mal, ob es bei Euch auch so ist ... ich meine, die sind ja getestet, aber da tut mir mein Murkelkind ja leid!!!

Einen schönen Abend noch und schon mal DANKE.
Bibi

1

Hallöchen.

Also wir hatten diesen Sitz jetzt auch etwas über 1 Jahr und ja, dieser Sitz ist nicht so weich gepolstert, war aber nie ein Problem.

Unser Kleiner hat sich immer wohl gefühlt, da uns jetzt aber jemand megahäftig aufs Auto hintendrauf gefahren ist, benutzen wir Ihn nicht mehr, obwohl der Gutachter meinte man könne Ihn ohne weiteres noch nutzen, weil niemand darin sieß.

Wir bentutzen Ihn jetzt trotzdem nicht mehr und haben uns jetzt den Cybex pallas fix gekauft und der ist einfach total super auch von der Polsterung.

Lg Jeanette

2

Ja, vielen lieben Dank ... den Cybex hab ich auch schon ins Auge gefasst, aber wir brauchen in 3 Autos Sitze!!! Das wär ganz schön teuer ... aber mindestens einen werde ich bestimmt kaufen ... für lange Strecken. Mach´s gut, Bibi

3

Wir haben einen Priorifix und ich find den jetzt nicht so hart. Unsere Maus meckert selbst auf längeren Fahrten nicht. Unterm Po hat sie ja außerdem ihre Windel als Polster.

Top Diskussionen anzeigen