Neu im Kleinkindform(vorher Baby)gestern 1ter. geburtstag gewesen

hallo,ihr lieben
da unser liam gestern seinen 1ten. geburtstag hatte..
und wir uns vom babyforum nun verabschiedet haben.
wann sind eure denn so geboren??
wie habt ihr so diesen 12 monates schub überstanden?!
ich denk mein kleiner spürt diesen..aktuell seit ca 2wochen.
und ich habe jede nacht um die gleiche uhrzeit für 2std. mit liam zu kämpfen bis er weiterschläft:(
auch tags is er suuuper anhänglich..
mag mir wer mut machen aus seiner erfahrung??
danke euch
schönen donnerstag
gglg
rebecca#sonne

1

Hallo #winke,

#herzlichlich willkommen ;-).

Elias ist 13,5 Monate alt und den 12 Monats Schub haben wir so gut wie gar nicht gemerkt. Momentan ist er etwas leidlich, weil er am Dienstag zum vorletzten Mal geimpft worden ist. Noch eine MMR Impfung im Januar und dann haben wir Ruhe bis er 5 Jahre alt ist #schwitz#huepf

Vor 2 Wochen war er doll erkältet, weil er 4 Eckzähne bekommen hat #schock. Hab ihm dann Weleda Fieber und Zahnungszäpfchen jeweils zur Nacht gegeben und er hat super geschlafen.

Ich denke mal der Schub wird bald vorüber sein und dann klappt auch das schlafen wieder. Wir gehören zu denjenigen, die bis jetzt noch nie Probleme mit dem Schlafen hatten ;-). Dafür war/ist er bei jedem Schub auch immer serh anhänglich und auch mal nörgelig, aber ch denke das gehört dazu. Er läuft jetzt seine ersten Schritte frei #verliebt

Wie siehts denn bei euch aus mit dem laufen?

Lg Annika

2

:)danke dir,
liam hat bislang nur 2-3 mal super geschlafen.
allerdings hat es sich schon deutlich gebessert.
liam hat bislang 8zähnchen.evtl bekommt er neue..daher unruhe nachts!?
diese zäpfchen evtl mal wieder besorgen muss.

liam tut laufen seit er 10monate jung ist!!
da war er suuper früh dran.
gglg
rebecca

3

Wow da war er ja wirklich früh dran.

Elias hat auch 8 plus die 4 Eckzähne, die bis auf einen auch endlich durch sind #schwitz
Es kann schon sein, dass er wegen der Zähne so unruhig ist. ich war mit Elias bei Kinderarzt, weil er so doll erkältet war un d da meinte der Arzt das kommt von den Zähnen, und ich welche Zähne #kratz. Dann hat er mir die 4 Eckzähne gezeigt, alle aufeinmal #schock;-)

Ich fand die Weleda Zäpfchen richtig gut. Hab sie mir gleich nochmal verschreiben lassen, denn so billig sind die auch nicht.

Lg Annika

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen