Wo finde ich Fingerhandschuhe für Kleinkinder?

Frage steht ja schon oben...

Meine Kleine (20 Monate) weigert sich, ihre Fäustlinge zu tragen.

Gibt es irgendwo Fingerhandschuhe für die Zwerge?
Kriege ich da die Finger überhaupt rein?

Ich habe schon Kinder mit dünnen Woll-Dingern gesehen - die nützen aber wohl nicht so viel, oder?

Danke für Tips zu später Stunde!!!

1

Hallo

Zum Üben sind die Woll-Dinger (H&M) mehr als ausreichend... Da bekommt man die Finger schon schwer ein... Ich kann mir nicht vorstellen, die Minifinger in wattierte Handschuhe reinzufriemeln #schwitz

Außerdem kann es auch sein, dass deine Tochter gar keine Handschuhe haben will, da würde ich nicht elendig viel Geld ausgeben wollen, um das auszuprobieren.... Tipp für gar keine Handschuhe Kinder sind größere Jacken, wo sie bei Bedarf einfach die Arme reinziehen können.... So mache ich es bei unseren Kindern, wir haben zwar dieses Jahr Handschuhe, aber ob sie die anziehen wollen, steht in den Sternen... Wenn nicht, sollen sie die Arme einfach in die Jacke ziehen, da bleiben die Hände auch warm...

LG

2

Hallo,

schau mal bei jako-o.de da gibt es einen Fingerhandschuh! :-D
Extra für Erwachsene!

LG Majasmama

3

Ui, glaub ich hab mich geirrt ;-)

Aber die haben glaub auch, alles Gute!

4

Wir haben letzte Woche bei KIK welche gekauft. Allerdings auch nur so dünne Wolldinger. Aber über dem normalen paar ist ein paar "Pennerhandschuhe" mit halben Fingern. Die Wurst ist jetzt 2 1/2 und die Handschuhe sind leider noch zu groß. Aber günstig sind sie und zum Üben und Ausprobieren durchaus geeignet.
MfG KTF

5

Hallo,

hab meiner 14Monate alten Tochter auch welche gekauft, bei Kaufland für 1 euro. Hab sie aber auch schon in diesen "Trödelläden" gesehen, die auch Taschen und Mützen haben.

Und JA ich krieg die sogar bei den Minifingern angezogen und sie halten sehr gut und deutlich länger als Fäustlinge. Die sind aber nicht aus einfacher Wolle gestrickt, sondern aus so wuschligem Zeug (keine Ahnung wie das heist). Also ihre Hände sind damit bis jetzt immer super warm.

Grüße

6

Bei c & a haben wir schöne Handschuhe bekommen.

7

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anziehen!

Mein Sohn konnte erst mit knapp 4 seine Finger mit meiner Hilfe in diese Wollhandschuhe reinpfriemeln.
Als er klein war, habe ich das auch probiert. (Schrecklich!!!!!)
Habe glaube ich ein paar von Sterntaler in Gr. 2 oder 3.

Und ... es gibt Kinder, die weigern sich, Handschuhe überhaupt zu tragen. Die ziehen jeden Handschuh wieder aus, bevor du mit dem Kind zur Tür draußen bist.
(Wie meine Tochter!)

Top Diskussionen anzeigen