Schüßler Salze Hustensalbe

Wer kennt sich mit Schüßler Salzen aus und kennt diese Salbe?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Mein kleiner hat ne Bronchitis und bisher haben wir die ThymianMyrte Salbe von Stadelmann auf Brust und Rücken geschmiert. Mir hat jetzt jemand diese Salbe empfohlen und schwört darauf. Irgendwie finde ich zu der Salbe kaum was im Internet....habe sie aber schon zu Hause. Wer kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten?
Vielen Dank schon Mal.

1

Welche denn? Auf welchem Salz basierend?

2

bei Husten wäre das dann Ferrum phosph. Nr. 3

gibt es als Salbe und auch als Lutschtabletten.

Babix Tropfen kann man auch bei den kleinen anwenden.

Gute Besserung für euren kleinen #klee

3

Das ist eine fertige Salbe und da steht nur H drauf...von der Firma Adler. Mehr nicht.
Aber anscheinend in Deutschland recht unbekannt. Wir haben sie aus Österreich, dort ist sie sehr bekannt. Na, ja probieren wir halt einfach.:0)

Top Diskussionen anzeigen