Renault Megane + Maxi Cosi Tobi?

Hallo :)

Hat jemand einen älteren Renault MEgane (wir haben einen 1999er, 4 Türen) und evtl den Maxi Cosi Tobi - sind die Gurte hinten lang genug dafür?

Wenn nicht - welchen Sitz 9-18kg habt ihr?

Danke schön :)

1

Wir haben auch den Renault....

Wir haben den Kindersitz und sind super zufrieden...

http://www.neckermann.de/Auto-Kindersitz%20BeLine%20SP%20Ferrari/0000001_M10182353,de_DE,pd.html

LG Janine + Jeremy (16Mo)#verliebt

2

danke dir :) hast du den eindruck, dass die gurte hinten eher lang oder kurz sind? ich kann das grad noch gar nicht so einschätzen ... *am kopf kratz*

3

Also wir kriegen unsern Kindersitz gut angegurtet...Und damals hatten wir einen Concord...nicht grad klein und rückwärtsgerichtet und der passte auch gut rein...

4

HAllo,

fahrt doch einfach ins Fachgeschäft und probiert es aus. Wir haben den TOBI und die Gurte müssen für diesen Sitz nicht länger sein, als für eine Babyschale.

Auf meinem Mittelsitz ist der Gurt für den Cabriofix z.Bsp. zu kurz, für den Tobi passt er aber.

LG, Andrea

5

Hi,

man kann den Tobi auch in Autos mit kurzen Gurten sichern (in den meisten jedenfalls). Man muss dann nur einfach die Gurte erst durch die obere Führung ziehen, dann unten rum und dann ganz am Schluss den Gurt ins Gurtschloss einrasten.

Liebe Grüße
Ina #winke

Top Diskussionen anzeigen