Was ist der Unterschied zwischen Pukylino und Puky Wutsch?

Hallo #winke
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen was der Unterschied zwischen den beiden ist?
Wir möchten unserer Tochter gerne eins davon zu Weihnachten schenken.
Gruss Sarah

1

Hallo!

Das Wutsch ist etwas größer als das Pukylino, außerdem ist die vordere Achse etwas beweglich, sodass die Kinder mit dem Wutsch das Gleichgewicht schon etwas selbst halten müssen.
Wenn Eure Tochter größer ist als 80cm und schon läuft, würde ich das Wutsch nehmen, für kleiner Kinder und für Kinder, die noch nicht laufen können, ist das Pukylino besser geeignet.
Unsere Tochter hat das Wutsch zum ersten Geburtstag bekommen, 2 Wochen vorher hat sie laufen gelernt, und sie konnte schon recht schnell auf dem Wutsch fahren (wenn man vom Lenken absieht).

Liebe Grüße!

2

der unterschied wurde dir ja schon erklärt.

meine tochter hat zum 1 geb ein wutsch bekommen, sie ist 71cm groß und kann damit super fahren. das pukylino wird wohl schnell zu klein. mit dem wutsch fährt auch die große schwester (2,5 jahre) noch gut.

ich bin froh das wir den wutsch genommen haben, obwol ich erst sorge hatte das die kleine damit noch nicht fahren kann, aber nach 5 tagen hatte sie es raus und flizt seitdem hier rum, steigt auch selbst auf

LG

3

wie schon gesagt ist das wutsch größer.
also bei meiner großen hatte ich keins von beiden, denn die ist schon mit 1,5 jahren gut auf ihren laufrad gefahren, da brauchten wir das nicht.

mein sohn hingegen ist sehr sehr klein und als er mit 1,5 jahren ebenfalls auf dem lauffrad seiner schwester fahren wollte, weil sie ein fahrrad bekommen hat, klappte es leide rnicht, er war schlichtweg zu klein. hatte zum fussboden sicherlich noch gute 10 cm gefehlt. da haben wir ihn dann noch mit 1,5 jahren ein puky wutsch gekauft, udn er kam gerade so auf den fussboden an. war da circa 74 cm klein. gefahren ist er sofort super damit.
jetzt wird er im januar 2 jahre alt und ist erst 77/78 cm klein und fährt da noch klasse drauf, größe passt wunderbar so dass ich sagen würde er passt jetzt rect gut drauf, und kann da sogar noch sehr lange drauf fahren.

auch meine große tochter, jetzt 4 jahre fährtab und zu hier durch die wohnung ne runde mit ;-)

und auch meine geschwister , 5 jahre, bald 7,5 jahre ud bald 9 jahre fahren ab und zu noch drauf hier ;-) also es istauch sehr stabil, hihi

meioni mit motte 4 jahre und ganz kleinen muckel bald 2 jahre

4

Vielen lieben Dank für die Antworten.
Dann werden wir auch ein Puky Wutsch kaufen :-D
Liebe Grüsse

5

Hallo,

ja das ist die bessere Wahl. Auch müssen die Kinder dafür noch nicht laufen können. Meine 2. Tochter lief sehr spät mit 21 Monaten mit dem Wutsch fuhr sie aber mit 15 Monaten schon fleißig draussen rum. Sie konnte auch alleine ab und aufsteigen, was schon recht wackelig ist.
Linus fährt mit dem Wutsch seit ca einem Monat und er ist jetzt ca 75-76cm klein.

Lg Maja

Top Diskussionen anzeigen